Gebrauchter Skimmer...

AW: Gebrauchter Skimmer...

Nabend,

werde mal nachfragen bei uns im Markt...

vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruß

Marco
 
AW: Gebrauchter Skimmer...

Hallo,

das währe dann aber schlecht für O..e wenn schon nach einem Jahr Betrieb der Rotor ausgeschlagen ist.

Wenn Du wie in der Anleitung beschrieben:
Pumpe reinigen (I): Den Pumpendeckel (11) mit dem Bajonettverschluss öffnen und den Rotor (12) entnehmen. Alle Teile mit klarem Wasser und einer Bürste reinigen. Zusammenbauen: Nach der Reinigung Pumpe und Gerät in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen

vorgegangen bist und dann die Pumpe durchläuft, und nur beim weiteren Zusammenbau dann versagt, hat es meiner Meinung nach einen anderen Grund.

Hast Du auch hier drauf geachtet?
Achten Sie darauf, dass der Luftschlauch (9) nicht vom Injektor (10) abrutscht.

Es ist immer nicht einfach über eine Ferndiagnose Fehler einzugrenzen.
Erlebt habe ich schon, daß die Aufnahmewelle aus Stahl eines Rotors sich ganz dünn abgedreht hatte, oder das eine Keramikwelle beim Einbauen zerbrochen ist, weil sie nicht richtig in ihren Lagern saß. Deshalb ist es wichtig das die Welle zur Aufnahme des Rotors immer genau in den beiden Gummiaufnahmen (Lager) sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten