Genesis Vliesfilter Erfahrungen

Hallo Willi,

was mir beim Lesen Deiner Beiträge auffällt:
So wie Du hier und auch dort 'kämpfst' - bekommste Geld dafür? :lollol:lol

Man muss das alles bissel objektiver betrachten, auch wenn man total begeistert ist.
Jeder Filtertyp hat so seine Vor- und Nachteile und es gibt z. Bsp. auch andere Ansichten.

Ebenso macht da auch sicher jeder andere Erfahrungen mit den unterschiedlichen Filtertypen.
Ich gönne Dir Deine guten. :)


VG Carsten
 
Hallo Willi,

was mir beim Lesen Deiner Beiträge auffällt:
So wie Du hier und auch dort 'kämpfst' - bekommste Geld dafür? :lollol:lol

Man muss das alles bissel objektiver betrachten, auch wenn man total begeistert ist.
Jeder Filtertyp hat so seine Vor- und Nachteile und es gibt z. Bsp. auch andere Ansichten.

Ebenso macht da auch sicher jeder andere Erfahrungen mit den unterschiedlichen Filtertypen.
Ich gönne Dir Deine guten. :)


VG Carsten
Hallo!
So ein Quatsch, bekommste Geld dafür fast schon beleidigend. Eigene Erfahrungen wird man doch wohl noch äußern dürfen, oder was gefällt Dir an meinen Erfahrungen nicht. Sind wir nicht auf andere Erfahrungen angewiesen oder wozu ist das Forum da? Bestimmt nicht um Leute dumm zu verkaufen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi,

bleibe gelassen, niemand hat Dich angegriffen. :)

Und natürlich lebt so ein Forum von vielen Erfahrungen und anderen Meinungen/Ansichten.
Meine Meinung zu Vliesern habe ich mit obigem Link kundgetan. :)


VG Carsten
 
Hallo Willi,

bleibe gelassen, niemand hat Dich angegriffen. :)

Und natürlich lebt so ein Forum von vielen Erfahrungen und anderen Meinungen/Ansichten.
Meine Meinung zu Vliesern habe ich mit obigem Link kundgetan. :)


VG Carsten
Hallo!
Habe nicht diesen Fred eröffnet, um mich von Dir beleidigen zu lassen - ich bitte doch diesen Fred uns Freunden zu Überlassen. Willi
 
Hallo Willi,

ach weißt Du, wenn ich das so lese:
Eigene Erfahrungen wird man doch wohl noch äußern dürfen
... dann sollte das ebenso auch auf eigene Meinungen/Ansichten zu Vliesern zutreffen. :)


VG Carsten

PS:
Keine Angst, ich lasse Dich hier im Thread sehr gern allein zurück. :)
 
Hallo Willi,

ach weißt Du, wenn ich das so lese:

... dann sollte das ebenso auch auf eigene Meinungen/Ansichten zu Vliesern zutreffen. :)


VG Carsten

PS:
Keine Angst, ich lasse Dich hier im Thread sehr gern allein zurück. :)
Was gescheites hätte ich von Dir doch mehr erwartet, oder haste Stress zu Hause? Seinen Frust sollte man nicht auf Andere entladen. Willi
 
OT:

Leute, jetzt ist mal gut hier.

Jeder darf seine Ansichten teilen und man muss nicht alles bierernst nehmen.

Hier wurde niemand beleidigt und wird es auch nicht in Zukunft, also mal alle schön den Ball flach halten.

Danke, OT zuende.


Wer gute Erfahrungen mit dem Vlieser macht ist doch schön, wer nicht oder nicht überzeugt ist vom Konzept darf das aber genauso gerne preisgeben.
Der Vlieser ist sicherlich für kleinere ( Koi-)Teiche eine schöne Sache, da der ganze Dreck am Vlies hängen bleibt und es sich mit den Rollen auch in Grenzen hält.
Aber einer gewissen Teichgröße funktioniert das nur bedingt und der Vliesverbrauch muss ja auch einkalkuliert werden, denn so eine Rolle ist nicht gerade preiswert.
Dazu müsste man sich eine Aufstellung machen, ob sich der Vlies-Aufwand gegenüber dem Stromverbrauch lohnt oder ob es nicht doch kostengünstiger und effektiver ist auf TF oder EBF zu gehen.
 
Hallo zusammen.
23 Tage hat dieses mal die Rolle gehalten, im Januar - Februar waren's noch 40 Tage. Bin gespannt wie der Jahresdurchschnitt ausfällt. Willi
 
Leute, kommt bitte runter. Wir haben hitzige Zeiten und darum sollte es hier etwas cooler zugehen. Ok?

@DbSam
Manchmal lassen sich Worte durch Smilies nicht entschärfen. Es ist dann besser nichts zu schreiben. ;)
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache und mir eine Rüge einfange, DbSam's Worte waren nicht scharf, dass sie zu entschärfen gewesen wären. Im Gegenteil, es war sehr charmant und gut (meiner Meinung nach absolut richtig) formuliert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten