GFK- oder Flüssigfolie

AW: GFK- oder Flüssigfolie

Sobald Wetter wieder Gut ist und die Teichbau Helfer Zeit haben.
 
AW: GFK- oder Flüssigfolie

Tja,
bei dem Aufwand :oops:

Vielleicht hätte man vor 2 Wochen anfangen sollen darüber nachzudenken.
Jetzt würde ich auch nicht mehr umbauen :rolleyes:
 
AW: GFK- oder Flüssigfolie

so jetzt misch ich mich auch ma ein.

300 euro materialkosten. da is das machen aber noch nicht dabei. oder wollt ihr es selbst laminieren ? würd ich euch von abraten.

1. stinkt wie sau
2. schleifen etc und dämpfe sind gesundheitsschädlich.
3. isses ned so einfach wies aussieht.
glaubts mir hab lang genug zugeguckt. dann lieber machen lassen denn dann isses richtig.

das mit den bodenabläufen stimmt. du brauchst einen gfk ablauf.
 
AW: GFK- oder Flüssigfolie

Es hätte bestimmt funktioniert :D

..., aber Joschi ist schneller als ein ICE.

Den Zug haben wir verpasst :?
 
AW: GFK- oder Flüssigfolie

Hai Flyer :D
zu 1 richtig
zu 2 dafür giebts Schutzmasken
zu 3 auch richtig
aber vom zugucken kannste dir kein Urteil erlauben, ausprobieren :oki

Ist aber alles schon richtig was du sagst, nur habe ich schon vielen gezeigt wies geht und am Telefon bei Problemen geholfen.
Der riesen Vortel von GFK teichen ist und bleibt, Um-und Anbauten sind kein problem.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten