GFK Teichprojekt 2007

AW: GFK Teichprojekt 2007

war das nicht beim vorgänger auch schon so ? dachte der is auch selbstreinigend.
`?
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

die auf der letzten seite sind die aktuellsten. das Wetter ist momentan schlecht so das wir leider nicht weitermachen können.

neue bilder folgen sobald es welche gibt

ach und hier noch was an alle die ebenfalls mit dem Gedanken spielen sich einen GFK teich bauen zu lassen

die URL der Firma

http://www.tbg-gbr.de

da ist unser teich auch zu sehen.

ciao lucas
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hallo Lucas,

einfach super Arbeit :like: :like: :like: .

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ;) .

viele Grüße

Britta
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hi Lucas,

würde gerne den versiegelten teich sehen :beeten:

Gruß

Der Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GFK Teichprojekt 2007

hi

wollte heute bilder machen leider hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

haben leider bei dem heute versiegelten pflanzgraben einen kleinen wasserschaden davon getragen der am DO behoben wird. spätestens dann wirds neue bilder geben.

sieht schon sehr sehr geil aus der teich. haben heut auch 3 mittlere japanische bäume am Teich platziert. sieht alles sehr harmonisch aus.

freu mich auf freitag. da wird das wasser aufgedreht.
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Haiflyer schrieb:
freu mich auf freitag. da wird das wasser aufgedreht.

Stell die Cam bloß auf Video;- Wir wollen das auch... :staun1
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Servus Lucas,
tolle Sache Dein Teich.
Freue mich schon auf Freitag!

Kannst du mir sagen wieviel 1m² von diesem GFK plus Harz und Schlußanstrich kostet?
Kann mann das selber auch machen?
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

hi

keine ahnung ob man das selber machen kann. wenn man ein bissel handwerklich begabt is bestimmt. sah nicht so kompliziert aus. was das allerdings kostet . keine ahnung. und dann kommt noch dazu rechne mal aus was es kostet wenn man es ausbessern muss weil mans halt doch selber ned sooooo toll hinbekommt. obs dann ned billiger is es gleich machen zu lassen.

einfach mal bei tbg anfragen.

so wies im moment aussieht wird das wasser erst samstag aufgedreht. heut wieder regen und wieder kleine schäden. je länger das durchtrocknet desto besser.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten