GFK Teichprojekt 2007

AW: GFK Teichprojekt 2007

werd ich tun. bald gibts neue bzw ein video. am wochenende dann
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hi Lucas,
ich kann nur sagen: "Brilliant"

Vielen Dank auch für die bisher tollen Bilder und ich freue mich mit dir, wenn du am Wochenende => "Wasser Marsch" sagen kannst.:like:

Vergess bloß das Video nicht :box:
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hallo Lucas,


:oki


Da gibt es nichts zu beanstanden. Super gebaut.



Über die Gesamtkosten könntest am Schluß noch eine kleine Aufstellung machen. ;)



Gruß Rainer
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

ich glaub das lass ich lieber. ;) hehe

video gibts natürlich
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

@ Lucas,
nen Tausender hoch- oder runter können wir verkraften :zigarre


Mach :haue1
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

neuer status

hab heut den teich komplett gereinigt mim hochdruckreiniger. dabei haben wir noch einige wasserschäden entdeckt die letzte woche beim versiegeln passiert sind aufgrund des regeneinbruchs.

neuer zeitpunkt des befüllens

VORRAUSSICHTLICH

MITTWOCH NÄCHSTE WOCHE.

es grüßt ein trauriger lucas
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Merde

shout.gif
traurigerengel.gif


Kopf hoch Lucas;- die paar Tage gehen hoffentlich schnell für dich um.

:oki
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

ajo denk schon aber is ärgerlich. ham 3 wochen suppppppppper wetter. und dann grad wenns drauf ankommt regnets 10 MINUTEN die einem alles versauen
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hallo sehr schönes Projekt von Dir.:oki

Könntes du mal bitte eine Funktionszeichnung oder Skizze vom Pflanzenfilter einstellen.Finde ihn super einfach aufgebaut besonderst die Auflagefläche für die Röste.
Aber wie er funktioniert er Rohrtechnisch gesehen bei Dir:rolleyes: ?

Und mit was füllst du noch in den Filter auser die Blumenkästen.

Haste eine Schmutzablauf am Pflanzenfilter oder wie haste das gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hallo Leute,

da der Lucas anscheinend keine Lust mehr hat aktuelle Bilder einzustellen, übernehme ich das mal für Euch!:zunge :zunge

Grüße, Roman
 

Anhänge

  • bild 041.jpg
    bild 041.jpg
    89 KB · Aufrufe: 52
  • bild 045.jpg
    bild 045.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 53
  • bild 052.jpg
    bild 052.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 64
  • bild 033.jpg
    bild 033.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 69

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten