GFK Teichprojekt 2007

AW: GFK Teichprojekt 2007

Hallo Roman
Das ist super dann hau mal Bilder rein ich will alles sehen.
:oki :oki :oki :oki :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GFK Teichprojekt 2007

:oki Da haben die Jungs von TBG mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bin mal auf das nächste Projekt gespannt. Wenn ich an das Erdloch vom Lukas denke :kotz und jetzt seh was draus geworden ist. :cool1

:like: :like: :like:
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

ich glaubs ja ned. da is man mal n paar stunden ned up to date und schon werden hier wilde gerüchte in die welt gesetzt.

stimmt überhaupt nicht das ich keine lust mehr hab ROMAN. hatte nur noch keine zeit neue pics zu machen. aber das hast du ja gelöst.

haben heut den pflanzgraben gereinigt und mit wasser berfüllt.

im laufe der woche werden dann die körbe mit pflanzen befüllt und in den graben gestellt. dienstag abend oder mittwoch wird dann das wasser aufgedreht.

eine prinzipskizze des pflanzgrabens kann ich gern machen. allerdings denke ich wenn der cheffe ja jetzt hier auch angemeldet ist kann er das ja gern übernehmen
ÄTSCH.

ansonsten kann ich nur sagen haben die jungs wirklich super arbeit abgeliefert.wenn man an das loch denkt und was heut draus geworden ist.

vielen dank nochmal für alles.

bis zum "Richtfest"

ciao lucas
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

so kleines update

der pflanzgraben ist voll. und im teich läuft das wasser ebenfalls allerdings erstmal nur bis zum plateau.

hier das versprochene Video. als download

link


viel spaß


Lucas

PS: werde euch über alles auf dem Laufenden halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GFK Teichprojekt 2007

und wie kann ich das jetzt sehen?

Gruß Rainer
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Merde;
ich seh nix Lucas :kopfkratz

Ich hasse diese Seite;- Hab ich noch nie was gesehen :oops:
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hi,

einfach auf den Link gehen, ganz ruter scrollen dann auf "free" (unten rechts).
Die 0,9 minuten warten und anschliesend in der mitte den code eingeben, fertig!
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Na da bin ich mal neugierig wie das alles in fertigen zustand aussieht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten