Goldfische - egal wieviele M / W ?

Lucy

Mitglied
Dabei seit
3. Mai 2007
Beiträge
20
Ort
51427
Teichvol. (l)
3000l
Besatz
noch keine Tiere
Hallo!
Ist es bei Goldis eigentlich egal, wie viele Männchen oder Weibchen man im Teich hat? Könnte eine ungünstigen Geschlechterverteilung Probleme verursachen wie zum Beispiel Stress für das / die Weibchen?
 
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

hey lucy!

wär ja nicht schlecht, ein reines männer- bzw. frauenbecken......;)

nur :kopfkratz wie weißt du, wer was ist??????? :kopfkratz
 
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

[DLMURL="http://www.eebell.net/mwc/nomaam.mp3"]darf ICH ? :lala: :smile[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

da hast du aber schön gesungen, karsten!!! :oki

nur, ob lucy daraus schlau wird??? :kopfkratz :kopfkratz
 
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

:wut :wut :wut

jetzt hast dus verdient: :haue2 :haue2 :haue2
 
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

Ihr seid gemein. :( So blöd war die Frage doch gar nicht.
 
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

hey lucy!

hast du unsere antworten so empfunden, dass deine frage blöd war??? :schreck :oops:

das wollte (zumindest) ich nicht! es war mein ernst, denn rein optisch wüsste ich keinen hundertprozentigen unterschied!
und darauf wer wen jagt, würde ich mich bei meinen nicht verlassen, da jagt irgendwie jeder jeden! :rolleyes:

karsten hat seine eigene art zu antworten, da werd selbst ich manchmal nicht schlau draus..;)

aber um nochmal auf deine frage zurück zu kommen: wie der link von karsten zeigt, wenn du es bestimen kannst, dann besser ein "männerteich".
dass die dann untereinander aggressiv oder so werden, kann ich mir nicht vorstellen.

bei mir ist es denke ich, relativ ausgeglichen, was die geschlechter angeht! und frag mal, was die (weibchen?) für einen streß haben!! die werden ja stundenlang quer durch den teich gejagt, bis zur kompletten erschöpfung!! mehr streß geht nicht! aber das gehört wohl dazu! :D
 
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

:flehan :flehan :flehan :smile :dance

ach kommt ,

seid nicht so empfindlich !:liebguck




























































:zunge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goldfische - egal wieviele M / W ?

:zigarre
Sind 6 Goldis eingezogen. Drei Weibchen und drei Männchen. Oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten