Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Goldfische verschwunden

NEE, den hab ich extra gekauft, um ihm ein glückliches Leben in meinem Teich zu schenken
 
Wenn Du nicht 375 km von mir weg wärst, könntest Du noch ein paar Koi von mir bekommen .
( Eigener Nachwuchs von 2013 ) , Platz genug wäre ja
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du im nächsten Jahr welche über haben solltest...
Sowas gibt es für kleines Geld in deiner Nachbarschaft (Wildeshausen) .....Stück 2-3 Euro....musst du nur geziehlt aussuchen aus der Kleinfischtonne und wachsen lassen.


Dann werden die so
 
Hi Anne,

Hedwig wollte doch keine weitern "Gründler im Bodengrund" mehr da sie den Teich stark eintrüben.
Ich werde meine handvoll Koi (den 50er Asagi und die 3-4 übrigen15-20cm Shusui und die 40er Goldschleie deswegen nächstes Jahr wohl auch abgeben - um die kleinen Wühler und Pflanzenfresser kümmern sich ja die Waller) und wieder auf Kleinfische im Teich umsteigen wenn die Waller ihren Dienst im Teich getan haben

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…