Goldies im Aquarium

AW: Goldies im Aquarium

Naja der arme hatte ja ne echt heftige Infektion und ich habe ihn im Winter drinnen wieder fit bekommen also kurzer Prozess kommt nicht in Frage dann war die mühe ja umsonst.
Wenn es nur daran liegt das es von der Krankheit kommt dann geht wieder zurück in den Teich. Habe die fische ja für mich und will keine Wettbewerbe gewinnen.
Das es irgendwas ansteckendes sein könnte glaube ich nicht da der andere goldie ganz in Ordnung aussieht.
Das ich ziemlich üble Erfahrungen letztes Jahr gemacht habe mit dem Teich habe ich leicht etwas Panik das da was schlimmes ansteckendes unheilbares im Teich ausbrechen könnte.
Anfänger Angst :)
 
AW: Goldies im Aquarium

ansteckend sollte das nicht sein, entweder vererbt oder eben durch die Verletzung und das Narbengewebe....
 
AW: Goldies im Aquarium

Hallo Zusammen,

Möchte euch meine kleinen Goldies und Schubis, in ihrem Winter Quartier auch mal vorstellen.

Eingezogen sind sie Anfang November, mit einer Größe von ca.2 cm
.
Heute sind sie schon !!!..an die 8 bis 12 cm...wo wollen die noch hin :kopfkratz

Nun ja ich mag die kleinen, sind putzmunter und immer Hungrig :oki

gruss Manfred
 

Anhänge

  • IMG720.jpg
    IMG720.jpg
    208 KB · Aufrufe: 38
  • IMG718.jpg
    IMG718.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 36
  • 20130214_085611.jpg
    20130214_085611.jpg
    177 KB · Aufrufe: 39
  • 20130112_154209.jpg
    20130112_154209.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 38
  • 20130112_154155.jpg
    20130112_154155.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG719.jpg
    IMG719.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goldies im Aquarium

Hallo Manfred


sind ja ordendlich gewachsen :)
 
AW: Goldies im Aquarium

Hallo,

na dann auch mal ein Bild aus meinem "Nachwuchscenter":

image.jpg 

Es wird Zeit für wärmere Temperaturen, so langsam wird der Platz für die sieben Fische eng.

Grüße,
Holger
 
AW: Goldies im Aquarium

ich bin auch froh, wenn die 2 ,,Großen" raus sind.... die kleenen ,,Krüppelchen" werden wohl bis zum Lebensende drinnen wohnen
 
AW: Goldies im Aquarium

wenn man bedenkt, dass die gleich alt sind :)
 

Anhänge

  • K800_vlcsnap-2013-03-20-10h44m02s231.JPG
    K800_vlcsnap-2013-03-20-10h44m02s231.JPG
    39 KB · Aufrufe: 23
AW: Goldies im Aquarium

Wie sind denn eure nachwüchsler ???
Meine sind von letztem Jahr schwimmen aber draussen in nen fertigteich.
Als es letztens mal zwei Tage etwas wärmer war sind die hoch gekommen und da waren noch keine verfärbungen zu sehen.
Ansatzweise bei wenigen.
 
AW: Goldies im Aquarium

hi Speedy...

da unsre draussen im Teich nur als Snack für die Orfen gedient hätten, haben sie drin überwintert... die grossen ziehen bald um, die Kleenen bleiben wo sie sind... wohl für immer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten