Goldrotfedern sind Fressmaschienen

Ne bis jetzt noch nicht ein Blatt ist etwas angeknappert aber glaub nicht das die Fische sind.

Wieso bei dir hab auch mein Teich etwas größer gemacht dieses jahr

Und habe so 20 30 goldi Babys dies Jahr bekommen einen hab ich im Teich gelassen der ist komischer weisse schon grosser und dicker als die andern im Aquarium
 
Bei mir ist nur ein Seerosen Blatt angeknappert allerdings liegt es oben auf der Wasseroberfläche ich kann mit nicht vorstellen das es die fische sind,

Aber mal was andres ich habe am 28.06 .20die ersten goldi Babys bekommen. Das ganze ging bis zum 23. 07.20. Einen Goldfisch habe ich wohl dabei übersehen der ist im Teich geblieben weiss aber halt jetzt nicht von wann der ist. Aber egal sind nur nur ein paar Wochen auf jeden Fall ist der locker 2 - 3cm gross und bekomm irgendwie auch schon Farbe. Was die andren im Aquarium nicht der Fall. Ist und die maximal 1 cm gross und weiss und schmal sind...
 
Naja, entweder ist der Fisch in deinem Teich älter als die im Aquarium, oder es ist einfach so, dass es im Teich genug Nahrung gibt um schneller und besser zu wachsen. Immerhin hat er den ganzen Tag Zeit sein Futter zu suchen während die im Aquarium sicher nur zu bestimmten Zeiten gefüttert werden? Ich würde wahrscheinlich keinen Nachwuchs mehr aus dem Teich nehmen, lass es die Natur regeln und gut ist die Sache.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten