Neu Großes Update Forum und neue Funktionen 2021

Ja, das ist mMn. ein kleiner aber nerviger Design-Fail seitens der Entwickler wenn dem so ist.
Ich meine, da kann ich aber selbst was machen. Find ich einen guten und berechtigten Einwand, ich schau mal danach. :)

Edit:
Kannst du mir mal ein Screenshot machen, denn ich sehe die Navigation oben auch aktuell schon:
1635269132848.png 

Oder noch eine Angabe auf welchem Gerät du das Problem hast - eventuell in der mobilen Ansicht oder in der PWA-App des Forums?
 
Hallo Joachim, ich benutze ein IPhone 11 und so stellt sich diese Seite oben dar:
9C418A40-9F85-43E0-81A5-210A289D90F7.png 

und dies ist die gleiche Seite unter den Beiträgen (mit Navigationsleiste):
2C4CB399-B3A7-490C-91F2-95A395C6B01A.png 

Gruß Peter
 
Darum ging es mir ja - ob es am Ende nur die mobile Version betrifft. Die Info ist ja nicht ganz unwichtig. ;)
Ich schau ob ich ne Lösung hinbekomme. :)

Edit: erledigt, sollte nun angezeigt werden.
1635321731754.png 
War mit nem Einzeiler CSS/LESS erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich mal getestet, wie sich die Seite im Querformat (also das Handy um 90° gedreht) darstellt.

Und siehe da, ich sehe auch die von dir markierte Navigationsleiste:
A2A32BD9-680F-41FA-8379-AC0103C0404B.png 

Das ist zwar nicht die bevorzugte Betriebsweise eines Handys, aber so kann ich mir helfen. Man muss es nur wissen ;)

Gruß Peter
 
Klasse funktioniert, danke für die schnelle Lösung :like::like::like:
 
:kopfkratz ich habe gar nicht gewusst das wir in letzter Zeit so viele neue Mitglieder aus der USA unter uns haben.
Screenshot_2021-10-27-13-12-23-648_com.android.chrome.jpg 
:kaffee
 
Nope - das sind die Helden, die ihren Standort missverständlich angeben... Und das dort nur noch die Halbe USA besetzt ist, liegt an mir, der ich so deppert bin und da schon 2-3 h rein gesteckt habe deren Standorte selbst zu korrigieren... ;)

Am besten jedem derer ne PN schicken und um Korrektur oder austragen bitten. René - du hast doch "hier" gerufen... :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten