Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neu Großes Update Forum und neue Funktionen 2021

Ja, das ist mMn. ein kleiner aber nerviger Design-Fail seitens der Entwickler wenn dem so ist.
Ich meine, da kann ich aber selbst was machen. Find ich einen guten und berechtigten Einwand, ich schau mal danach.

Edit:
Kannst du mir mal ein Screenshot machen, denn ich sehe die Navigation oben auch aktuell schon:


Oder noch eine Angabe auf welchem Gerät du das Problem hast - eventuell in der mobilen Ansicht oder in der PWA-App des Forums?
 
Hallo Joachim, ich benutze ein IPhone 11 und so stellt sich diese Seite oben dar:


und dies ist die gleiche Seite unter den Beiträgen (mit Navigationsleiste):


Gruß Peter
 
Darum ging es mir ja - ob es am Ende nur die mobile Version betrifft. Die Info ist ja nicht ganz unwichtig.
Ich schau ob ich ne Lösung hinbekomme.

Edit: erledigt, sollte nun angezeigt werden.

War mit nem Einzeiler CSS/LESS erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich mal getestet, wie sich die Seite im Querformat (also das Handy um 90° gedreht) darstellt.

Und siehe da, ich sehe auch die von dir markierte Navigationsleiste:


Das ist zwar nicht die bevorzugte Betriebsweise eines Handys, aber so kann ich mir helfen. Man muss es nur wissen

Gruß Peter
 
Klasse funktioniert, danke für die schnelle Lösung
 
ich habe gar nicht gewusst das wir in letzter Zeit so viele neue Mitglieder aus der USA unter uns haben.

 
Nope - das sind die Helden, die ihren Standort missverständlich angeben... Und das dort nur noch die Halbe USA besetzt ist, liegt an mir, der ich so deppert bin und da schon 2-3 h rein gesteckt habe deren Standorte selbst zu korrigieren...

Am besten jedem derer ne PN schicken und um Korrektur oder austragen bitten. René - du hast doch "hier" gerufen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…