Grundsätzliches zum Thema Algen

AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Toller Beitrag.

:flehan :danke
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Hi,

ab in die Fachbeiträge...
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Heya,

von mir auch ein großes Lob *cheer*
Algen sind wichtig! Sehr gut dass das hier so verdeutlicht wurde!
Thumbs up!
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Hallo Annett !

Super Erläuterung !:oki
Ich hoffe in Zukunft gucken alle erst mal in Deinen Beitrag wenn sie zum Algenthema ne Frage haben .
Algen finde ich ja prima . Aber nur im Winter wenn meine anderen Wasserpflanzen Pause machen !:lach

Lg

axel
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

hy anett,

auch von meiner seite glückwunsch - gelungen !!!
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Siehste, dein Studium ist doch noch zu was nütze:lala

Super Arbeit RESPEKT:oki :bussi

Gruß
Thomas
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Hallo zusammen!

Danke, super Beitrag, Annett! :oki
Auch an Conny, Eugen und Rainer (chromis) meinen Dank für ihre Mithilfe.

Hoffentlich lesen das wirklich alle, bevor sie noch Fragen zum Thema stellen... :beeten

...und ab in die Fachbeiträge!
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Hallo Annett,

ich nehmen ja sonst gerne Lob an :oops aber das gebührt hier nur Dir alleine :bussi1 und :knuddel
Wie schon vorher und auch hier gesagt SUPER :oki :oki :oki
Und mein Spruch noch: Sie waren schon vor uns da ;) (die Algen meine ich :shock )
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Hallo Annett ,
Ein toller Beitrag, der sicherlich viel Arbeit gemacht hat Und alles in der "Frei"zeit. :like: :like: :like:
Für mich ist er sehr lehrreich gewesen und ich verstehe jetzt vieles besser. Da erübrigen sich doch schon im Vorfeld viele Fragen.:kopfkratz

mfG Regina
 
AW: Grundsätzliches zum Thema Algen

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Conny, Eugen und Rainer (chromis) für die Ergänzungen und Korrekturen am Text bedanken.
nur nicht übertreiben, da gab's ja gar nichts zu korrigieren ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten