gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Bei 50 Metern Luftlinie würdest Du auch mit den gezeigten Funkkameras nichts werden auch wenn die Verpackung einem gerne anderes erzählt.
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Huhu,

etwas hochwertiger:

http://www.notebooksbilliger.de/d+l...fcampaign_id=68a864456db6a0a26374061bd656684a

http://www.techome.de/sicherheitste...werksysteme/wlan-ip-outdoor-color-kamera.html

Alles andere geht > 400€

Falls ich mal wider zeit hab, werd ich mir die Pearl holen, auseinanderbauen, elektronik eingießen und mir ein Gehäuse basteln.
Das Schwenkbare find ich einfach zu verlockend :)

Wenn Sie dann noch Temperaturwechsel mitmacht ... dann passt es

Gruß,

Ralf
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hi Joachim,

das Modell sollte Deinen Ansprüchen gerecht werden und kostet im I-Net so ab 230,- EUR inkl. MwSt. Wir so eine z.B. in einem dunklen Eingangsbereich installiert, wo Licht nur nach Bewegungsmelder geschaltet wird und immer - egal ob hell oder dunkel - tiptop Bilder!
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hallo Christine.

Wenn Du die Kamera im Einsatz kennst, ist das einiges (für uns) wert.... wie weit strahlt denn das Infrarot im Dunklen bzw. bis zu welcher Entferung kann man noch halbwegs etwas erkennen?

Ich will ja nicht Big Brother bei den zwei Vierbeinern spielen. Mir reicht es im Prinzip zu sehen, ob der Dicke steht oder liegt/sich ggf. wälzt. Dann kann man auch aus weiter Entfernung schnelle Hilfe veranlassen...
Mehr kann, muss aber nicht sein. Der Stall ist geschätzte 6m lang - das muss sie halt schaffen, da die Liegefläche hinten ist.
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Zur not gibt es Infrarotscheinwerfer die man alternativ zum ausleuchten nutzen kann. Kosten auch nicht die Welt ode rman lötet sich die selber hin :D
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hi Annett,

ich guck mal, ob ich am Wochenende einen Screenshot machen kann, wenn es dunkel ist.
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hi Annett und Joachim,

was mir grad so einfällt :wunder
Wäre eine Lichtschranke mit Alarmfunktion nicht sinniger. Die losjault, wenn der Dicke sich hinlegt? Es guckt ja schließlich keiner die ganze Nacht auf den Bildschirm, oder?
Und eventuell wäre das auch günstiger?
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hi Else,

na ne Lichtschranke bringt recht wenig - müsste ja ein ganzes Netz über den Stall verteilt sein und die Koppel wäre dann auch außen vor...

Ich denke Kamera (eventuell schwenkbar) und so weiter ist die richtige Lösung :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten