gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hallo.

So eine Art Kamera suche ich auch noch. Aber ich will sie Unterwasser installieren. Mal schaun ob ich im Frühling/Sommer dazu komme.
Dann gibt es Unterwasserbilder von meinem Teich und seinen Bewohnern.

Insbesondere Nachts oder in den Wintermonaten sehr interessant.

lg
ebo
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Guten Abend.

Eine Lichtschranke bringt vor allem wenig, weil Pferde sich jede Nacht schon für einige wenige Stunden ganz normal schlafen legen.... eher ungewöhnlich für unseren Dicken ist allerdings liegen am Tag oder gar draußen auf der Koppel.
Außer zum normalen Wälzen hat das bei ihm zu 99% nur einen Grund - Kolik. :(
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hallo

wie ist das eigentlich ausgegangen ?

ich will von Arbeit das Viehzeug daheim beobachten

bzw.

schaun was sich auf dem Grundstück tut

hat jemand so was in Betrieb ?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Hallo Karsten.

Gedankenübertragung?
Gerade heute kamen Joachim und ich wieder auf das Thema Stallkamera zu sprechen, da man so sehen könnte, ob und wieviel die Ziege frißt, wenn er uns nicht sieht. :engel
Wir haben uns leider damals zu nichts durchringen können und das Projekt geriet ein wenig in Vergessenheit.

Es ist also bisher nichts installiert.
 
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

Ich bin grad zufaellig auf den Thread mit den WLAN-Kameras gestossen Ich lade immer aktuelle Bilder vom Teich auf meine Homepage. Dafuer hab ich eine Kamera gesucht die sowohl tagsueber (auch bei Gegenlicht) wie auch nachts ansprechende Aufnahmen macht.

Zunaechst hatte ich Erfahrungen mit einer "billigen" WLAN-Kamera von Perl (7Links IPC-710R) gemacht. Sie funktionierte zwar auch bei deutlichen Minusgraden zuverlaessig ...aber die Bilder sind sehr unscharf und bei wechselnden Lichtverhaeltnissen sind die Ergebnisse dauernd mal zu dunkel ...mal zu hell. Die Farbwiedergabe ist gruselig. :boese

Darueber habe ich mich so geaergert das ich die Kamera gegen eine EuroTECH-Outdoor-Kamera ersetzt habe (LE940). Die "guenstige" Kamera kostet ca. 100 EUR ...die hochwertige Kamera ca. 650,-- EUR ...mit dem Ergebnis sowohl tags wie nachts bin ich voll zufrieden. :oki
 

Anhänge

  • image12.jpg
    image12.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 41
  • image21.jpg
    image21.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 41
AW: gute, bezahlbare W-Lan Kamera mit Infrarot gesucht

ich jetzt auch :oops

als "Bildschirmschoner" auf Arbeit

Bild 19.jpg 


eine Kamera um die 300

und ......

die Türklingel geht auf´s Handy :aua
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten