Gutes Makro-Objektiv für Canon DSLR?

Soo... Eine lange Zeit ist vergangen, das Thema ist bei mir aber nicht unwichtiger geworden.
Ich habe nun unzählige mittelmäßige Angebote von teureren Objektiven erhalten und als ich diesen
Preis gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen, auch wenn es eigentlich wesentlich mehr ist,
als ich ausgeben wollte ^^ Ein niegelnagel neues Canon 100mm L Makro für gerade mal 619,00€!
Das ist für dieses Objektiv ein wirkliches Schnäppchen. Da haut einen der Preis auch nicht gleich um,
wenn man daran denkt es in 1-2 Jahren möglicherweise sogar noch gewinnbringend zu verkaufen.
Heute Morgen habe ich gleich ein paar Test-Bilder gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :)

http://s14.directupload.net/images/141101/daa3iio7.jpg
http://s14.directupload.net/images/141101/eltcj5ww.jpg
http://s14.directupload.net/images/141101/whrgvee6.jpg (Die Blüte ist gerade mal 0,5-1cm groß)
Fotografiert mit einer Canon EOS 700D + dem 100mm L Makro auf einem Stativ
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten