Habe mich heute hier angemeldet.

Hallo Annett,
ich habe eben auch mal testweise versucht an User Trophol eine Nachricht zu schicken,. Nach Eingabe der ersten 3 Buchstaben wird mir nur Troll20 noch zur Auswahl angeboten.
Das wird Léon vermutlich meinen.

Gruß Peter
 
Hallo Annett,
ich habe eben auch mal testweise versucht an User Trophol eine Nachricht zu schicken,. Nach Eingabe der ersten 3 Buchstaben wird mir nur Troll20 noch zur Auswahl angeboten.
Das wird Léon vermutlich meinen.

Gruß Peter
Also wenn keiner weiter mit dir schreiben mag, kannst du mir gern schreiben ;)
Wenn ich auf @Throphol seinen Bild klicken und dann auf Unterhaltung ist alles iO
Auch die Verlinkung auf seinen Namen mit dem vorgestellten @ scheint zu funktionieren.

Aber das sollte man hier eventuell verschieben, passt ja nicht zu seiner Vorstellung.
 
Oh Verzeihung, mein Fehler :hehe5
Ich hatte den Usernamen ohne h geschrieben :lala5

Gruß Peter

PS: Aber vielleicht ging es ja Léon @Lion genauso?
 
Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Mit vielen Kois.
Da muß jetzt ein großes " Ups " von mir kommen. Ich hab keine Koi mehr. Muß unbedingt mal neue Bilder von meinem
mittlerweile natürlich gehaltenem Teich ins Album stellen .
Bei mir gibt es nur noch Unmengen an Pflanzen, Kröten, Frösche, Libellen und Molchen.
Wasser ist immer klar, ohne Filter, nur noch Skimmer für die Oberfläche.
Schwimmen ist natürlich auch möglich, wenn man die Planzen beiseite schiebt.
 
an Alle,
lieben Dank für die schnelle Hilfe, habe nochmal ausprobiert und funktioniert auch jetzt bei mir.
Hatte bestimmt, so wie Peter schreibt, einen Fehler bei der Namenseingabe gemacht.
:five Léon
 
darf man wissen, warum Du keine Kois mehr hast ?
Aber sicher darfst du das wissen. Ich wollte einfach wieder mal ein bißchen mehr zurück zur Natur.
Mit den Wasserschweinen war das nicht möglich. Sie haben einfach alles platt gemacht, was da versuchte zu wachsen.
Außerdem waren mir auch der Aufwand, die Pflege und die Unterhaltung des Ganzen zuviel.
Sie sind aber alle in gute Hände gekommen.
 
Meine Kois haben die Seerosen stark dezimiert, aber sonst gibt es ein friedliches Miteinander von Fauna und Flora.
Naturnah - dann darf aber schon ein Fisch drin sein - nur halt kein Koi.

Jeder fragt doch als erstes: Sind da Fische drin?

Übriges ist das mein - ich glaube- 32ter Beitag. Das mit dem Anmelden hat sich jetzt eigentlich erledig:). Nur mal so nebenbei.....

LG Wolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten