Habe mich heute hier angemeldet.

Zum Anmelden gehören Fotos. Unmengen an Fotos. :):engel2:lala5

Nur mal so nebenbei....
 
Ja - Ja Ihr Schweizer. Hab es einfach mit Eurer Postkarten- Landschaft. Hier am Niederrhein muss man lange suchen bis sich der richtige Hintergrund findet. Nackte Mädels (oder Jungs) stelle ich lieber nicht ein. 13 Jahre Knast gab es heute für einen, der das gemacht hat.:heul5 Deshalb kann ich Euch nur wenige Schwimmteich-Fotos zeigen. Da ist immer wer drauf, der/ die nicht viel an hat. Ich sage nur: Es lebe die Natur. (Reime sind nicht meine Stärke)

Gruß Wolf
 
Ich habe es ja auch einfach. Mein Tümpel ist so klein. Da muss ja ab und zu eine Foto was werden.
Finde es richtig, das du hier keine Fotos der Kids einstellst. Das recht am eigenen Bild wird häufig viel zu wenig beachtet.
 
Oh, jetzt gibt es auch noch einen Vortex-Bürstenfilter.
Vielleicht macht es doch Sinn das du mal in einem Thread alles vorstellst was so am Teich läuft.
 
Die unteren 3 Bilder in Beitrag #24 sind doch aber von deinem Schwimmteich, wenn ich das richtig sehe!? Hast Du noch weitere Bilder vom Koiteich, gerne auch Unterwasserbilder von den Fischen!?

Es wäre echt super, wenn Du deine Teiche mit der entsprechenden Filtertechnik und Filterreihenfolge jeweils separat mal in einem Thread vorstellen könntest. Da es ja bei Dir augenscheinlich gut funktioniert, ist es vielleicht für Andere eine Anregung bei der Suche nach Ideen und Informationen.

PS: Vielleicht kann ein Mod diesen Beitrag noch verschieben, da es ja nicht wirklich ein Support/Hilfe-Thema ist. ;)
 
Habe das Thema in einen anderen Bereich geschoben, da es ja nichts mit technischen Support zu tun hat.
 
Die unteren 3 Bilder in Beitrag #24 sind doch aber von deinem Schwimmteich, wenn ich das richtig sehe!? Hast Du noch weitere Bilder vom Koiteich, gerne auch Unterwasserbilder von den Fischen!?

Es wäre echt super, wenn Du deine Teiche mit der entsprechenden Filtertechnik und Filterreihenfolge jeweils separat mal in einem Thread vorstellen könntest. Da es ja bei Dir augenscheinlich gut funktioniert, ist es vielleicht für Andere eine Anregung bei der Suche nach Ideen und Informationen.

PS: Vielleicht kann ein Mod diesen Beitrag noch verschieben, da es ja nicht wirklich ein Support/Hilfe-Thema ist. ;)


Hi Zacki,

in meinem anderen Beitrag habe ich das schon recht ausführlich beschrieben - auch mit Fotos - Hast Du da schon mal reingeschaut? Wenn noch Fragen sind - bitte stellen.

Unterwasserfotos im Koiteich zu machen ist schwierig, weil das blöde Netz drüber ist. Aber morgen soll es tolles Wetter mit viel Sonne geben - ich werde es versuchen.
Die Fische sind wirklich nichts besonders. Bis auf zwei sind alle hier geboren. Ob die das Foto Shooting gut finden und sich zum nächsten "Germanys next Top- Koi" melden, möchte ich bezweifeln. Mal schauen.

Gruß
Wolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten