Hallo ich bin der Wado

AW: Hallo ich bin der Wado

hi klaus,
lange nichts von dir gelesen:D schön das du zu uns gefunden hast.
gruß uli
 
AW: Hallo ich bin der Wado

Hallo Klaus,

und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!

Einen schönen Teich hast Du da - aber sag mal, ist Dein Wasser trüb und grünlich - hast Du noch Algenblüte?
Wenn ja, kann es sein, daß Du zuwenig Pflanzen im Teich hast - sind die Pflanzen am Ufer mit in den Teich einbezogen oder wachsen die außerhalb des Teiches?
Nach 3 Jahren müsste der Teich doch schon "eingefahren" sein...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns hier im Forum!
 
AW: Hallo ich bin der Wado

Hi Wado

Lange nix mehr von einander gehört. Schön dich hier auch zu lesen. Wirst ne Menge Leutchen ja schon kennen.
Na dann wolln wir uns jetzt mal deinen Teich ansehn. Das letzte Mal als ich ihn sah, das muß so 2Jahre her sein.:lala:
Bin gespannt wie er nun aussieht.

Gruß
Werner
 
AW: Hallo ich bin der Wado

Hallo Wado,

du hast eine schöne Anlage, sehr übersichtlich, hier bist
du richtig!!!

Gruß Armin
 
AW: Hallo ich bin der Wado

hallo

muß mich korrigieren, ist erst 2 jahre alt, der teich. die teichpflanzen haben noch nicht die herrschaft übernommen. zur zeit ist der teich noch trüb, durch schwebalgen. der filter ist noch zu klein, ich arbeite aber daran. die pflanzen am ufer sind leider nicht mit dem teich integriert. die überlegung einen pflanzenfilter zu bauen sind aber schon da:kopfkratz .

hallo uli und werner, dann werden wir wohl wieder mehr von einander lesen:oki .

gruß
klaus
 
AW: Hallo ich bin der Wado

Hi Klaus,

herzlich Willkommen bei uns.;)

Den Fragen von Dodi, möchte ich mich anschließen, sieht nach sehr wenig Pflanzen aus und eine anständige Algenblüte.:schreck

Sind das aktuelle Pic`s ?
 
AW: Hallo ich bin der Wado

ups, da warst Du schneller. :cool:
 
AW: Hallo ich bin der Wado

das sind relativ neue bilder. das wasser sieht aber heute auch noch trübe aus.

klaus
 
AW: Hallo ich bin der Wado

Hallo Wado

schön dich auch hier zu lesen :oki
Klasse ist dein Teich geworden , kenne ihn ja nur vom Rohbau ;)
Dann schau mal zu das du dir schnellstens einen PF zulegst damit du auch dieses Jahr mehr von deinem Teich sehen kannst :lala:
Kannst du denn nicht mehr Pflanzen in die Uferzone bringen ? Oder vieeel mehr Schwimmpflanzen so wie die Wassernuss , Wassersalat , Teichhyazinthe u.sw. Die werden dir auch viele Nährstoffe aus dem Teich ziehen :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten