Katie
Mitglied
Hallo
Ich bin neu, heiße Katie und bin 16 Jahre alt^^
Meine Eltern lieben Gartenteiche und deswegen haben wir auch einen relativ großen.
Sehr naturbelassen und überwiegend mit Kois bestückt. 2 Goldorfen haben wir noch, einmal Nachwuchs und ein Senior. Ist mittlererweise der größte Fisch im Teich
Und eine Karausche oder sowas ähnliches? Komischer, schwarz-grauer Fisch. Schon seit wir den Teich angelegt haben dadrin, ist wohl mit den Pflanzen mitgekommen.... hab ich als Kind mal gefangen in einem Becher
Hat jetzt fast 20 cm erreicht 
Wir haben ein Ferienhaus und vor, uns da noch einen größeren Teich anzulegen. Bis dahin haben wir einen kleinen Teich, genannt "Vogeltränke", weil der echt klein ist und sich alle Vögel darin baden
Reicht aber gut für die 3 Fische, ein hübscher Shubunki, ein Goldfisch und noch irgendso ein kleiner, grauer^^
Ich hab keine Ahnung von Filtern und der ganzen Technik, aber ich find die Fische süß
Die Farben und wie die sich im Wasser räkeln, wenn die zufrieden sind^^ Und wie die Schmatzen beim Essen 
Liebe Grüße^^
Ich bin neu, heiße Katie und bin 16 Jahre alt^^
Meine Eltern lieben Gartenteiche und deswegen haben wir auch einen relativ großen.
Sehr naturbelassen und überwiegend mit Kois bestückt. 2 Goldorfen haben wir noch, einmal Nachwuchs und ein Senior. Ist mittlererweise der größte Fisch im Teich
Wir haben ein Ferienhaus und vor, uns da noch einen größeren Teich anzulegen. Bis dahin haben wir einen kleinen Teich, genannt "Vogeltränke", weil der echt klein ist und sich alle Vögel darin baden
Ich hab keine Ahnung von Filtern und der ganzen Technik, aber ich find die Fische süß
Liebe Grüße^^