Hallo zusammen^^

AW: Hallo zusammen^^

Nein, der kleine Graue ist was anderes... der bleibt auf jeden Fall grau. Ich glaub das ist ein Moderlieschen.

Zum Filter kann ich echt nichts sagen :D Ich habe keine Ahnung :D Mom meinte nur mal, der ist sehr groß und reicht locker für den Teich. Wir haben in der Regel auch sehr klares Wasser, aber halt naturbelassener. Durch die vielen Pflanzen, die da wachsen wie sie wollen, wirkt der Teich auch wirklich etwas kleiner. Der reicht auf jeden Fall aus, mehr Fische würde ich da jetzt aber auch nicht rein tun. Wobei die ca. 7 Fische da drin nicht die Größten sind, wir haben 2 die sind noch ganz klein. Die Goldorfen nehmen wohl am meisten Platz weg :D Ich weiß, die Koi wachsen noch, auf jeden Fall die Kleinen, aber in 1-2 Jahren, wenn am Ferienhaus der große Koiteich fertig ist (der soll 2-3 mal so groß werden), dann ziehen die um :oki
 
AW: Hallo zusammen^^

Das hört sich doch super an
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten