Hechte füttern??

AW: Hechte füttern??

Elritzen oder andere Anglerfische....

Einfachmal die Angler nach kleine Köderfischen fragen ...

lg Dennis

Hallo, Als FFH Gruppe 3 Art besteht für die Elritze in allen ¿ (Ironie) Bundesländern Fangverbot. Ob sich Eigenzucht lohnt, weis ich nicht. Da ist es bestimmt einfacher Goldfisch- und Koinachwuchs einzusammeln. ps. Es gibt auch mindestens zwei deutschsprachige Raubfischforen mfg Jürgen
 
AW: Hechte füttern??

hallo zusammen
Mal wieder ein sehr spannendes Thema,für das es keine Lösung im Namen aller User geben wird.
Für mich liegt das an den verschiedenen Ansichten/Sichtweisen/Standpunkten der User.
Das entdeckt man schon bei der Ansicht der Forumsseite,denn da haben wir schon die erste Unterteilung/Aufgliederung in verschiedene Ansichten wie denn der richtige Teich aussieht.
Naturnaher Teich,Koipool, Schwimmteich oder nur ein Miniteich?
Manche haben z.b. Substrat im Teich um ihren Fischen einen natürlichen Lebensraum zu schaffen.
Andere lehnen genau dieses ab,um ihre Fische vor Infektionen,zu hohem Keimdruck usw.
zu Schützen.
Wer hat denn in diesem Fall recht??
darauf wird es wohl keine RICHTIGE Antwort geben,weil beides teils richtig ist.
Deshalb ist Streiten auch nicht die Lösung.
Aber sich darüber zu Unterhalten,Meinungen auszutauschen,sich in den Standpunkt des anderen hineinzuversetzen oder es wenigstens zu versuchen das sind Möglichkeiten die wir hier haben.Deshalb komme ich 5-6 mal die Woche hierher,um Hilfe zu erbitten,mich auszutauschen,mir Tips zu holen oder mir mal wieder tolle Teiche/Fische anzuschauen oder einfach nur nett zu Chatten.

Eigentlich sollten wir uns in einer welt in der es fast nix mehr für umme gibt, freuen ein solch tolles forum völlig für umme(kostenfrei) zu haben.wir solltn die betreiber welche die kosten auf sich nehmen nicht verärgern durch irgentwelche sinnlosen streitereien,welche den haussegen schiefhängen.
gruss simon
 
AW: Hechte füttern??

Eigentlich sollten wir uns in einer welt in der es fast nix mehr für umme gibt, freuen ein solch tolles forum völlig für umme(kostenfrei) zu haben.wir solltn die betreiber welche die kosten auf sich nehmen nicht verärgern durch irgentwelche sinnlosen streitereien,welche den haussegen schiefhängen.
gruss simon



Hallo

Genauso sehe ich das auch ....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten