Herbstgarten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh das tut mir auch leid! Hättest dich aber auch einölen können.:engel
 
Tz, Roland....hast du dich nicht über den Regen gefreut? Hier hat es gestern den ganzen Tag geschüttet, war auch bitter nötig :like:

Puuuuh Ina...wenn ich sehe was bei noch alles blüht, werde ich ganz neidisch, wirklich schön :)
 
Ach das täuscht, so als geballte Ladung. Es sind wirklich nur vereinzelte Blüten, ansonsten alles saftig grün rundrum mit Tendenz zum Herbstbraungelb...
Mich würden ja mal Bilder von denen interessieren, die so Präriestauden- und Gräserpflanzungen haben! Das muss doch großartig aussehen im Moment! So ein Beet gibts im Förster Garten auch und ich liebe es sehr. Gibts jemanden hier, der sowas hat?

Lg ina
 
Leider nein....könnte mir aber auch gefallen :)
Naja...so vereinzelt blüht hier auch ein bisschen, aber kaum der Rede wert...ich glaube, ich muss mich mal nach Herbstblühern umsehen.
 
Ich setze ja für die kommende Saison auf Sedum. Zumindest setze ich große Hoffnung in die Neupflanzungen im neu angelegten sonnigen Trockenbeet. Ich konnte bei den hohen Fetthennen und anderen kriechenden Sedum-Sorten, die ich im August aus dem Schattengarten geholt habe, und die gut angewachsen sind, schon ganz nette Blüten sehen, und die neu gekauften Sorten haben schon beim Einpflanzen geblüht. Da gibts ja so tolle Züchtungen in den verschiedensten Blatt- und Blütenfarben.....am liebsten mag ich die dunkelrotlaubigen mit pinken Blüten. Auch bei den Sempervivum, aber die blühen meist früher. Das gibt hoffentlich nächsten September ein Blütenfeuerwerk!

Lg ina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten