Herbstgarten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute haben wir geschlagene 5 Stunden gesenst und Brombeeren geschnitten - die Streuobstwiese ist fast
fertig :)
Wenn ich das so lese und sehe ...
Ich als Tanny hätte sicherlich schon lange Ausschau nach einem Balkenmäher gehalten ...


Gruß Carsten
 
Ein bisschen was herbstliches gibt es hier auch...

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
image.jpeg  Müsste mal Fallobst einsammeln :lala5
image.jpeg  Die Monatserdbeeren geben nicht auf
image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg  Welche Primel blüht denn jetzt? :schreck
image.jpeg  image.jpeg  Nicht so reichlich wie im Frühjahr, aber trotzdem toll
 
Ich hab heut morgen mal wild losgeknipst, die Bilder mach ich morgen rein...
Aber vorhin vorm Feierabendbier hat Alex gemeint, ich könnte doch ein, zwei Äste wegmachen...
Hab ich natürlich gemacht....
tmp_21490-20160924_18305162852958.jpg 
 
Aber vorhin vorm Feierabendbier hat Alex gemeint, ich könnte doch ein, zwei Äste wegmachen...
Hab ich natürlich gemacht....
Aha, was Du nicht sagst ...

Also wenn ich ehrlich sein soll:
Ich sehe nur zwei Stühle herumstehen und die Äste liegen immer noch liederlich in der Gegend rum ... :D


Gruß Carsten
:D
 
Carsten, Du Querulant, was willst Du eigentlich, sind die Äste ab oder nicht...?
Und es sind definitiv mindestens zwei....:baeh2
Und die Stühle sind nur Deko....:zwinker
 
Hallo, liebe Garten- und Teichfreunde!
Waren gestern im Britzer Garten (Berlin). Ist ja, wenn man so will auch ein großer Herbst-Garten. Die Dahlienschau ist wunderschön.
Für alle Dahlienfreunde ein paar Bilder.
LG
Goldkäferchen

DSCN3713.JPG  DSCN3716.JPG  DSCN3717.JPG  DSCN3719.JPG  DSCN3723.JPG  DSCN3722.JPG  DSCN3730.JPG  DSCN3726.JPG  DSCN3727.JPG  DSCN3728.JPG  DSCN3729.JPG 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten