Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

algenschreck

Mitglied
Dabei seit
28. März 2007
Beiträge
45
Ort
93413
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
30000
Besatz
4 Kois, 2 Shibunkin, 25 Goldorfen, 2 Aitel( Döbel), 1 Schuppenkarpfen
Hallo zusammen,

hier möchte ich unseren Gartenteich oder auch Koiteich vorstellen. Wir haben uns einen Teichfilter selber gebaut. Der Effekt ist so toll, daß wir einen kostenlose Teichfilter Bauanleitung, so wie unser Teichfilter ist, ins Internet gestellt haben. Das kann also jeder nach belieben nachbauen. Fotos von unserem 30000 Liter Teich folgen noch. Dann könnt ihr euch von dem klaren Wasser überzeugen. Denn behaupten kann doch jeder. Und alles ohne Chemie.
Bis dahin viele Grüße an alle Forumnutzer.
www.teichfilter.eu
;)
 
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallo

Danke !


aber :

Safari kann den Server nicht finden.
Safari kann die Seite „http://www.teichfilter.eu/ nicht öffnen, da Safari den Server „www.teichfilter.eu nicht finden kann.


:kopfkratz :heul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallo Karsten,

ich habe die Seite neu eingegeben und konnte dann darauf zugreifen.

Gruß Elfriede
 
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallo Elfriede

Danke !

aber


geht immer noch nicht

meinst Du das ? :?

gegoogelt mit Minus dazwischen

http://www.teich-filter.eu/

hat zumindest die gleiche PLZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

www.teich-filter.eu schrieb:
einen kostenlose Teichfilter Bauanleitung, so wie unser Teichfilter ist, ins Internet gestellt haben
naja - mit soviel google werbung, dass man den inhalt kaum findet... ;) :rolleyes:
 
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallo zusammen,

Werbung ist in der Tat vorhanden. Die Homepage wird aber eh noch überarbeitet. Wegen der Übersichtlichkeit. Auch mein Benutzername wird noch geändert. Ich wusste leider nicht, daß das nicht gerne gesehen wird. Im Namen aller eine großes ENTSCHULDIGUNG. Ich möchte hier keinem auf die Füsse treten;) Schönen Abend noch
algenschreck
 
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallo http://www.teich-filter.usw
mein Name ist Karsten
...

ich bin hier dafür zuständig , mich immer mal in die Nesseln zu setzten ! ;) :cool:


ich hab früher auch mal mit sowas experimentiert ,

filter.jpg 

hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt .......:oops:

zumal die Preise für Regentonnen danach dermaßen angezogen haben :schizo

mit freundlichem Gruß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallo:like:

so eine schöne Fotomontage sieht man selten.

Sicherlich eine vollkommene Lösung, wenn man den Bodensee filtern will.:D

Es gibt ja so viele Teichfilter Lösungen. Aber ich denke mit meiner Behauptung, daß es kein Patentrezept für den eigenen Teich gibt, liege ich nicht so verkehrt. Aber über Teichfilter, würd ich lieber in das andere Forenthema wechseln.

Da auch ich und mein kleines Gartenteich Team vom Gartenteich fasziniert sind, wird es hier bestimmt interessant und lustig.

Bin etwas in Eile. Gruß
Matthias
:)
 
AW: Hier ist unser Gartenteich oder auch Koiteich mit Teichfilter Eigenbau.

Hallooo:D

hier mal ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • teich-forum.jpg
    teich-forum.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 283
  • teich-forum1.jpg
    teich-forum1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 269
  • teichfilter-forum.jpg
    teichfilter-forum.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 219

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten