Hilfe beim TabletPC

Moonlight

Mitglied
Dabei seit
7. Aug. 2011
Beiträge
3.733
Ort
Ahrensfelde/16356
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
2m
Teichvol. (l)
35000
Besatz
20 Koi (15-60cm)
Hey Leute,

Es haben ja ne Menge Leute hier gute Kenntnisse im Umgang mit der neusten Technik.
Ich bin da eher ein technisches Rindvieh, deshalb hoffe ich mal, mir kann hier jemand helfen.

Ich habe von meinem Mann einen TabletPC geschenkt bekommen. Also im Forum schreiben kann ich damit, aber irgendwie kann ich damit hier keine Bilder hochladen.
Es erscheint zwar das Downloadfeld, aber wenn ich "Durchsuchen" anklicke passiert gar nix :(

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mandy (geschrieben vom TabletPC)
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Hi Mandy,

wahrscheinlich blockieren die Sicherheitseinstellungen diese Funktion.
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Na prima und wie komme ich da ran? Die Bedienungsanleitung war 1Seite ... mehr nicht :(

Mandy
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Du kannst mal gucken, ob Du in den Browsereinstellungen schon was findest, ansonsten ist die Frage erst einmal "welches Betriebssystem" und dann könnte Dir Mutter Goggle weiterhelfen... (denn die meisten Probleme hat schon jemand vor Dir gehabt :) )
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Hallo
Ich hab auch nicht viel Ahnung davon aber könnte es vielleicht am Betriessystem liegen?
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Es ist kein iPad, sondern ein XPRESS TabletPC mit dem Betriebssystem Android.

Ich weiß ja nicht mal was bei den Einstellungen richtig ist und was man ändern kann :(
Das Problem mit den Browsereinstellungen hab ich auch am Läppi, aber da funktioniert so weit alles. Ich habe eben gar keine Ahnung :(

Mandy
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Sorry, Android ist (noch) nicht meine Baustelle. Vielleicht hat ja Joachim eine Idee. Ich verschieb Dich mal in den Support...
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Hi Mandy,
ich habe es gerade auf meinem Android Handy (7") ausprobiert.
Nach der Meldung "Choose File" kommt ein Fenster wo man die Quelle auswählen soll.
Beim erstem mal kam dann Galerie, BT .... - dort sollte das Bild dann abgelegt sein.

Beim 2. Versuch will es nichts mehr auswählen??
Scheinbar öffnet sich ein weiteres Fenster, was erst mal weg ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten