Hilfe beim TabletPC

AW: Hilfe beim TabletPC

:hallo,

Mit ipad2 geht's leider nicht. Sobald ich auf bilder hochladen klicke sind die 5 reiter "Datei auswählen" nicht antouchbar. Der text ist grau und nicht wie gewohnt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim TabletPC

Henau wie bei meinem tabletpc . . . und ich bin immer noch nicht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim TabletPC

Hi Mandy,
was hast du denn schon ausprobiert?

Ist unter den installierten Apps irgend was mit Datei (File) und Manager (Explorer, Commander; Finder, Expert o.ä.)?

Bei mir (Mediaplayer mit Android) sind da Icons für den OI Dateimanager (funktioniert) und File Expert (Auswahl klappt noch, aber bei der Übergabe zum Hochladen stimmt dieSyntax nicht).

Lade doch über dein "App Center" einen (kostenlosen) Dateimanager auf dein Tablet, und probiere es dann noch einmal.

P.S.
Laut dieser Kritik hat das
Apple iPad 2 16GB Wi-Fi schwarz
keinen Dateimanager ("Finder")!??
 

Anhänge

  • Android.jpg
    Android.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 3
  • Android_2.jpg
    Android_2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe beim TabletPC

Hallo,

wenn hier schon die Cracks vereinigt sind : eine dumme Frage :

manchmal leihe ich das Tablet kurze Zeit her, wie verhindere ich, daß mir der Nutzer
kostenpflichtige Apps draufbrummt ? Gibt es dafüe sowas wie ne Kindersicherung ?
Android 4 sollte seit dem letzten Update drauf sein Ee Tablet Asus.
Habehierzu bisher nirgends was gefunden
Gruß Wolfgang
 
AW: Hilfe beim TabletPC

was hast du denn schon ausprobiert?


Was heißt ausprobiert ... ich hab jede App geöffnet und durchgeschmökert. Und die Bedienungsanleitung von 46Seiten durchforstst. Nix :(

Ist unter den installierten Apps irgend was mit Datei (File) und Manager (Explorer, Commander; Finder, Expert o.ä.)?

Ich hab das Teil jetzt nicht vor mir, aber solche Apps habe ich nicht. Nur Einstellungen und Browser. Aber wie gesagt, da hab ich schon durchgeschaut. Der Browser ist nix anderes als der Internetzugang und die gespeicherten Links. An Einstellungen kann ich da nicht viel verändern. Ist alles auf Standart.

Bei mir (Mediaplayer mit Android) sind da Icons für den OI Dateimanager (funktioniert) und File Expert (Auswahl klappt noch, aber bei der Übergabe zum Hochladen stimmt dieSyntax nicht).

Was für einen OI Dateimanager? Ich habe gar keinen gefunden :( MediaPlayer hab ich auch, aber der ist nur für Musik.

Lade doch über dein "App Center" einen (kostenlosen) Dateimanager auf dein Tablet, und probiere es dann noch einmal.

Wo krieg ich so was her? Ich habe mit Apps noch nie was zu tun gehabt. Ich habe noch ein "normales Handy" :)

Mandy
 
AW: Hilfe beim TabletPC

Hi Mandy,

zB. den "ES Datei Explorer" wie ich schon vor paar Tagen schrieb? ;)

Einfach im Market Place nach "ES Datei Explorer" suchen lassen ...

Ansonsten kannst du nur mal einen Android Spezi in deiner Nähe aufsuchen und den mal schauen lassen, woran es klemmt. Fakt ist, das es mit Android und IOS sowie dem Forum durchaus geht, ich kenne solche Nutzer und habs ja selber mit nem Android Handy getestet.
Ich würds mir ja direkt mal anschauen, aber ist halt ein bisschen weit weg - leider...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten