HILFE, ich verstehe meine Technik nicht mehr....;-(

Ich frage mich nur gerade, ob der Schuss mit dem "Entlüftungs-Nippel" nicht nach hinten los geht :nolike....

Wäre es nicht denkbar, dass durch den Sog in der Leitung Luft durch den Entlüftungsnippel in die Leitung gezogen wird?
Ich hatte mal im Modellbau bei einem Verbrenner-Motor ein winziges Loch in der Sprit-Leitung, durch das bei laufendem Motor Luft in die Spritleitung gezogen wurde, und der Motor deshalb nicht anständig lief.....

nein, ich habe auch so ein Rohr was sich nicht mehr korrigieren läßt, damit lebe ich bereits 3 Jahre. 1x wöchentlich wird entlüftet. von daher wäre da die schraube oder die Manschette mit Absperrhahn meine Lösung. Das andere hat mir mein Sanitärmeister empfohlen, er sagte durch das Schwerkraftprinzip bleibt der Wasserstand ungefähr auf Teichniveau.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten