Youtube Facebook Twitter

Hilfe Krebse!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Tephrofan, 10. Apr. 2018.

Die Seite wird geladen...
  1. Tephrofan

    Tephrofan Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2016
    Beiträge:
    55
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    200
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    25000
    machen sich ziemlich rar- sind ja Nachtaktiv, man bekommt so gut wie nicht mit(leider). Ab und zu wollen sie mal "auf Wanderschaft" gehen- eine/r hatte letztens erst mal wieder versucht auszubüxen- ich fand ihn in einer Pfütze neben dem Teich "chillen"- am Schwanz dickes Eierpaket
    Hilfe Krebse!!!_603258_GalizischerSumpfkrebs10.Mai2020.jpg_jpg
     
    Haggard und dizzzi gefällt das.
  2. dizzzi

    dizzzi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2014
    Beiträge:
    614
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    22000
    Die größeren von mir gehen auch schon mal gegen 17:00 Uhr im Teich spazieren. Kommt ein Fisch zu nah, werden die Scheren gezeigt.
    Die Kleinen verstecken sich bis es dunkel ist. Letztes Jahr ist keiner ausgebüxt.
    Ich gehe regelmäßig mit der Taschenlampe an den Teich. Ich weiß ja wo ich suchen muss.
    Ich habe eine Zone im Teich wo die Kois nicht hinkommen. Unter den Wurzeln und Blättern verstecken die sich, und wachsen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden