Hilfe Krebse!!!

machen sich ziemlich rar- sind ja Nachtaktiv, man bekommt so gut wie nicht mit(leider). Ab und zu wollen sie mal "auf Wanderschaft" gehen- eine/r hatte letztens erst mal wieder versucht auszubüxen- ich fand ihn in einer Pfütze neben dem Teich "chillen"- am Schwanz dickes Eierpaket
GalizischerSumpfkrebs10.Mai2020.jpg 
 
Die größeren von mir gehen auch schon mal gegen 17:00 Uhr im Teich spazieren. Kommt ein Fisch zu nah, werden die Scheren gezeigt.
Die Kleinen verstecken sich bis es dunkel ist. Letztes Jahr ist keiner ausgebüxt.
Ich gehe regelmäßig mit der Taschenlampe an den Teich. Ich weiß ja wo ich suchen muss.
Ich habe eine Zone im Teich wo die Kois nicht hinkommen. Unter den Wurzeln und Blättern verstecken die sich, und wachsen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten