Hilfe Wasser

So wie das aussieht bekomme ich die letzten 35 Goldfische nicht mit der Senke raus, haben die sich wohl gemerkt:heul5 hat einer eine Idee? Wie ich die sonst raus bekomme, selbst beim großen Wasser wechsel haben die sich unter der großen Seerose versteckt:rolleyes:
Reuse mit Brötchen und Geduld , aber dann wenig füttern . Gruß, Willi
 
Kannst du mir ein Foto hochladen mit der richtigen Reuse Willi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber falls ich die nicht so schnell raus bekomme, 35 Goldfische und 7 Kois, auf 16000 Liter währe das noch zu viel?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die habe ich nun grade auf eBay gekauft
60 cm lang mit Futter fach
Lineaeffe Reuse Köderfischreuse rund Fisch Aal Köderfisch Köderreuse Aalreuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir ein Foto hochladen mit der richtigen Reuse Willi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber falls ich die nicht so schnell raus bekomme, 35 Goldfische und 7 Kois, auf 16000 Liter währe das noch zu viel?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die habe ich nun grade auf eBay gekauft
60 cm lang mit Futter fach
Lineaeffe Reuse Köderfischreuse rund Fisch Aal Köderfisch Köderreuse Aalreuse
Frank, hier das gewünschte Foto,_DSC1562[1].JPG (60x30cm) gibts in allen Größen.
Den besten Erfolg hatte ich bei 8-12° Wassertemperatur, wenn schon wenig gefüttert wurde. Gruß, Willi
Den Bestand kannste so lassen, aber Obergrenze ist erreicht - Luftsprudeln ist angesagt _AAA8091[1].JPG  (110x50cm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 3 luftsprudler im Einsatz und sind sehr groß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 11
Benutzt ihr Futterringe?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 7
Schadet das nicht den Kois wenn die in der Reuse schwimmen Schuppen und so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke ich werde die mal bis nächstes Jahr in ruhe lassen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten