Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hobby-Gartenteich goes International!

AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Ist ne gute Frage - aber last doch erstmal was englisches drinnen stehen, was man übersetzen könnte. Dann kann man ja immernoch schaun, wie man es am besten handhabt.
Eventuell in der Englischen Sektion ein Unterforum "translatet questions" oder so ... wo man dann in de übersetzte Fragen durchkauen kann um sie anschließend ins en zu übersetzen?
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Noch eins und nu wirds Arbeit - wie wär es, zum anlocken, mit nem englischem Lexikon (Begriffe) und ner entsprechenden Datenbank ...

Aber wie gesagt, das kann einer alleine nimmer schaffen - gibts hier denn nicht noch andere, die sich da mit ihren Englischkenntissen einbringen könnten?

Ich selbst les zwar ganz ordentlich englisch, aber beim schreiben klemmts dann doch etwas

Edit: Noch ne Idee - wie wär es mit ner zusätzlichen Adresse: www.hobby-gardenpond.com ? (schreibt man das so, Jürgen?) Das würde google.com sicher gut finden und die Adresse wär noch frei
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hi,


gibt's nicht irgendwo 'ne Freeware die deutsch in's englische und englisches in's deutsche übersetzt????


Das wäre für uns, englischlernfaulen, seit Ewigkeiten aus der Schule entlassenen sicherlich die beste Möglichkeit.......


oder?????
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Warum nutzt ihr denn nicht einfach die Übersetzungstools von Google.

Sprachtools

Ein sehr gutes Lexikon findet ihr unter:

Leo
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

@Jürgen
noop - ich meinte unser Begriffslexikon ins englische zu übersetzen wär auch ne Möglichkeit google.com zu füttern und englische User zu bekommen ...

Der Link zu den Sprachtools ist aber gut!

Unser neuer Chat ist übrigens DE/EN/RU
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Kann ich machen, wird aber ein bissl dauern. Ist viel Arbeit für eine Person. Übrigens es gibt irgendwo ne Software, mit der wir uns eigenes Wikipedia machen können. Ich geh mal suchen. Das wäre ne echte Alternative zu unserem Lexikon.
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Jo, mach mal - wollt ich auch schon machen, nur alles was ich gefunden hatte war zu kompliziert in Bedienung und Administration ...

Aber wenn du was hast, sag Bescheid, ich guck mirs gerne an.
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hi Ihr beiden,

ist ja nicht die einzige "Baustelle" hier, also eins nach dem anderen....

Aber schön zu sehen das die Idee gut ankommt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…