Hobby-Gartenteich-Shop

Welches Produkt werdet ihr zum genannten Preis gern kaufen? (verbindlich)


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

:wunder daran hatte ich noch garned gedacht. Können uns ja bewerben. :oops: :lol :D

Aber es wäre schon ein Erfolg, wenn das Buch beim "Literarischen Quartett" besprochen werden würde. :lachboden Mich würde die Meinung von Marcel Reich-Ranicki und Hellmuth Karasek brennend interessieren. :smile


Und mit dem Kalender schlagen wir den "Pirelli-Kalender" um Längen. :lachboden
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi Teichfreunde,

die Ideen sind beide gut. Der Kalender würde mich persöhnlich mehr ansprechen.
Obwohl, "Best of Chat" muss ja auch ein Knüller sein.

Nur eine Frage, wie sieht es denn mit den Urheberrechten aus? Gerade die angesprochenen Fachbeitrage sind ja fast alle von einem User geschrieben der schon lange nicht mehr aktiv hier teilnimmt. (Oder hab ich da was verpasst)

Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo, Ihr Lieben!

Da habt Ihr ja mal eine gute Idee gehabt, aus der "Not eine Tugend" zu machen!:like:

Ich würde gerne das Buch nehmen, um das Forum zu unterstützen. Wäre doch schade, wenn es nimmer weitergeht mit all den netten Leuts hier!;)

P.S.: Vielleicht sollten mal all die User, die schon ewig nicht mehr online waren und auch nie etwas geschrieben haben, Platz für neue machen...:oops:
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

:like: :like: :like: :like: :like:

Hallo


Ich würde das Buch kaufen und dieter62 ( mein Mann ) den drück ich den Kalender auf´s Auge.



Liebe Grüße

Manuela

:like: :like: :like: :like: :like:
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

:super1 :super1 :super1 :super1

Hallo,

wenn meine Frau das Buch nimmt dann nehm ich den Kalender.


Viele Grüße

Dieter


:jaja :jaja :jaja :jaja
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Aufgrund des geringen Interesses müssen wir das Projekt leider, leider auf Eis legen...



April, April - was sonst ;) :D



... obwohl, warum eigentlich nicht. :wunder
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hab mir ja schon sowas gedacht ,
aber ich muss sagen das ich gehofft habe das es keiner ist,mit dem Buch denke ich wird nicht so leicht umzusetzten sein aber der Kalender das müsste doch gehen.

Liebe Grüße
Manuela
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

@Joachim

war doch offensichtlich :oops: :wunder

Das mit dem Kalender ist aber eine Idee, die wir nicht aus den Augen verlieren sollten. :D
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

:wunder soooo offensichtlich wars dann ja doch nicht - obwohl: "Best of Chatlog" :lachboden spätestens das hätte uns doch keiner mehr glauben dürfen :staun

@Doc
Zum Treffen verticken wir erstmal den Starschnitt von dir. Wenn der gut läuft, sehen wir weiter ... :zunge :D
Naja, und für den Kalender ist es ja erstmal zu spät bzw. noch zu früh. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten