Hobby-Gartenteich-Shop

Welches Produkt werdet ihr zum genannten Preis gern kaufen? (verbindlich)


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Ich freu mich schon auf das Buch!

Hoffendlich kommt es bald.
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Jetzt hatte ich schon ein schlechtes Gewissen :oops:

und wollte den Kalender nehmen, (den hättet ihr aber gar nich erst losschicken müssen, da ich sowas kitschig finde :lala :kotz )

Buch wäre nicht schlecht;- aber zu dem Preis? :haue2

Das Chatlog hat mich ein wenig gewundert :rolleyes:

Ich hasse euch ja schon :crazy: :haue1
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

@Thomas_H
Über 350 Seiten und viele Farbfotos? Geh mal in ne Buchhandlung und schau mal bei den Fachbüchern nach ... ts ts ts :pü

Und wieso ist so ein Kalender Kitsch? Hab ich schon erwähnt was auf den Fotos drauf ist? :oops: :D
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi,

Joachim schrieb:
es ja erstmal zu spät bzw. noch zu früh. ;)


Wieso ist es für 'nen Kalender zu früh????

Es ist nie zu früh, sondern höchstens zu Spät!!!:D

Stellt doch wieder einen Fotowettbewerb mit den schönsten Teichbildern auf die Beine, wobei der User sofort die Bilder für einen Kalender freigeben soll, bzw. muß und schon läuft die Vorauswahl von ganz alleine........:jaja

Wobei ich Teichbilder im allgemeinen mit allen drumrum meine.......
Fische, Pflanzen, etc.
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Ach so ja,

und der erste bis zwölfte Platz wird dann mit dem Abdruck im Kalender honoriert.....................:D

so kosten dann die Preise auch nicht wirklich was.....................:lol
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Huhu,

auch wenns ein April scherz war :) ...

Die Idee mit dem Fotowettbewerb is doch net schlecht. Man mache z.b. innerhalb von 4 Monaten, jeden Monat einen Wettbewerb. In jedem Monat gewinnen 3 Bilder.

Dann gewinnen die Fotogewinner den entsprechenden Kalender, und die andren User können sich den Kalender zum Preis von ...... kaufen.

Net gut?
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

:oki

ansonsten ohne Worte ....
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Ich mach mich nun also dann doch mal ernsthaft schlau, was da geht - vorstellbar wäre auch nen Kalender-Fotowettbewerb mit 12 Kategorien (die Monate halt) und das beliebteste Bild (Abstimmung) kommt jeweils in den Kalender.
:wunder
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi Joachim,

dann mach hin und bummel nicht, das Jahr ist schneller um als man denkt........:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten