Hochmoor

@ chris
un noch einmal: ich bin mir nicht 100 % sicher, aber es kann sein, dass laevigata und kaempferi Synonyme sind.
Ich hingegen habe mir letztens ne Iris gekauft, die als - schlag mich - eben normale Teichlilie (die gelben eben, bot. Name gerade nicht parat) angeboten wurde. Habe aber sofort erkannt, dass das Schildchen falsch war. Sie blühte fast rein weiß. Konnte leider kein foto machen, weil es während der ganzen Blütezeit ununterbrochen geregnet hat und sie von Anfang an leider ein bißchen zermatscht aussah.
Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Tina,
über Geschmack lässt sich wirklich streiten!
ich hoffe dein Damm hält auch wirklich, wenn nicht haben eure nachbarn bald nen vollen Keller! :D

Genau den Iris Namen habe ich gesucht, aber synonyme sind das nicht, die laevigata blüht blau und meine leicht lila! Eine weiße? da muss ich auch mal gucken ob ich so was finde!
 
€ karsten
Zitat:
Hallo
keine Angst !
ich komme doch nicht kontrollieren.

Ich schwatze meine Torheiten nur so raus


Pass auf, dass ich dich demnächst nicht kontrollieren komme, ich plane nämlich, mit meiner Familie Urlaub im Osten zu verbringen und Weimar liegt absolut auf unserer Route :D
Weimar ist ne geile Stadt, ich habe dort den Friedhof besichtigt, du weißt schon, den, wo alle liegen. Dann bin ich chinesisch essen gegangen. Der Friedhof war besser :lol
Kontrollierende Grüße
Tina
 
Nochmal @ Karsten

Hi, bin gerade erst dazu gekommen, mir deinen Link anzusehen. Komm mir bloß nich mit dem Goldenen Schnitt und Fibonacci! Hab ich semesterlang studiert. Haste schon mal ne Posthornschnecke aufgesägt :unsure :D

Pi mal dicken Daumen grüßt dich
Tina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten