Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Hallihallo, so, hab paar Bilder gemacht.
Morgen fahren wir eine Woche auf Urlaub und dann starten wir mit dem Selbstbau-Filter ;) Die Fische .. ja das stimmt schon .. sind sicher nicht optimal aber das Krötengequake .. das war zeitweise nicht auszuhalten .. so extrem laut .... Komischerweise sind die Goldfische so zahm, dass mein Junior sie mit beiden Händen halten kann lol .. und so viele verschiedene Farben ..

Also dann, schöne heissssssse Woche wünsch ich euch allen!!!!
 

Anhänge

  • P1040638.jpg
    P1040638.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 53
  • P1040639.jpg
    P1040639.jpg
    230 KB · Aufrufe: 52
  • P1040640.jpg
    P1040640.jpg
    234 KB · Aufrufe: 52
  • P1040642.jpg
    P1040642.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 75
  • P1040644.jpg
    P1040644.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 69
AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Na der ist doch toll ... so schön eingewachsen :like:

Gefällt mir super. Da ist das leicht grüne Wasser doch nicht so schlimm. Ein Naturteich ist auch nicht glasklar.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :oki

Mandy
 
AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Hallo Mandy, vielen lieben Dank!
Das trübe Wasser würde mich ja nicht weiter stören wenn es nur ein reiner Gartenteich wäre, aber wenn 3 Leute hintereinander Arschbomben machen, dann denkt man man schwimmt in der Kläranlage .. so trüb ist der dann .. deshalb auch der Filter :)
 
AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Hallo Susanne

ist doch sehr schön geworden, besser so als die Arschbombe auf eine Rasenfläche zu machen:lol

Lieben Gruß Elke
 
AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Danke Mandy und Elke!!! Bei dem Wetter ist man froh, wenn man sich abkühlen kann ;) Geht ja auch ohne Arschb. ;)

Mandy, dein Teich sieht aber wirklich toll aus! War ja eine Menge Arbeit, Hut ab!!! Und die Beleuchtung .. wunderschön!!!

Was ich mich frage ist, warum mein Kleiner Rohrkolben unten so gelblich ist? Was könnte dem fehlen? Werden auch jedes Jahr weniger :(

Liebe Grüße
susanne
 
AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Ach susanne,

Rohrkolben hatte ich mal in massen.
Ist diesen winter bis auf 1stängelchen alles eingegangen.
Nun gut,dann soll es so sein,gibt doch auch andere tolle pflanzen ;)

Ja okay,ne kläranlage ist nicht so schön.
Aber mit einem filter ist das bald vergangenheit.

Danke für die blumen. Ist noch viel arbeit,aber das ergebnis entschädigt total.
Und wenn ich bald meinen neuen filter habe,ist auch mein grünes wasser vergangenheit.

Mandy
 
AW: Ich geb ihm noch 1 Monat - dann schütt ich ihn zu

Hast recht Mandy, werd im Herbst mal die vebliebenen rausholen und was Neues setzen ... vielleicht hat ja jemand paar Tipps für mich, was gut wächst und nicht allzu anspruchsvoll ist? ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten