Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich habe (morgen) fertig!!!

AW: Ich habe (morgen) fertig!!!


Danke für das Kompliment
Ach weist Du, was in ein paar Jahren ist.....
Nur eines weis ich ganz genau:
Wegen den vielleicht 3-4 m3, die ihn theoretisch hätte größer machen können, werde ich mir das Ganze bestimmt nicht mehr antun.
Ich glaube nicht, dass 30cm tiefer über Koi oder nicht Koi entscheiden...
Bei uns in der wärmsten Region Deutschlands (Rhein-Neckar-Kreis) sind so gesehen 1,5m tiefer als 1,8-2m in Garmsich Patenkirchen oder so .
Wenn, dann müsste es sich wirklich rentieren, meinetwegen von 10 auf 20m3 oder so ähnlilch.
Von daher bleibt der Spaten erstmal im Gartenhaus
 
AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

Wenn, dann müsste es sich wirklich rentieren, meinetwegen von 10 auf 20m3 oder so ähnlilch.

genau, so ist recht.
 
AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

velos schrieb:
Wenn, dann müsste es sich wirklich rentieren, meinetwegen von 10 auf 20m3 oder so ähnlilch.

genau, so ist recht.

Eben, und da dafür Gott sei Dank kein Platz zur Verfügung steht, bleibt es so wie es ist und zwar für immer!
 
AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

Eben, und da dafür Gott sei Dank kein Platz zur Verfügung steht, bleibt es so wie es ist und zwar für immer!
Ja, ja, dass sagst du jetzt.:nase:

Mal sehn wie du in zwei bis drei Jahren darüber denkst. :crazy:

Viel Spaß bis dahin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…