Ich habe (morgen) fertig!!!

AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

velos schrieb:
Es sollen mal (ausschliesslich) Koi in diesem Teich leben. :kopfkratz


Sieht wirklich sehr schön aus deine Anlage. :oki

Ist nur schade, dass dann in ein paar Jahren alles wieder umgebaut wird, wegen der Koi. :lala:

Wenn du die Anlage so lassen willst, würde ich mir das mit den Koi überlegen.

Nicht sauer sein, ist nur meine Meinung wegen der nur 1,5m Tiefe, 10m³, kein Bodenablauf usw.

Danke für das Kompliment :)
Ach weist Du, was in ein paar Jahren ist.....
Nur eines weis ich ganz genau:
Wegen den vielleicht 3-4 m3, die ihn theoretisch hätte größer machen können, werde ich mir das Ganze bestimmt nicht mehr antun.
Ich glaube nicht, dass 30cm tiefer über Koi oder nicht Koi entscheiden...
Bei uns in der wärmsten Region Deutschlands (Rhein-Neckar-Kreis) sind so gesehen 1,5m tiefer als 1,8-2m in Garmsich Patenkirchen oder so ;) .
Wenn, dann müsste es sich wirklich rentieren, meinetwegen von 10 auf 20m3 oder so ähnlilch.
Von daher bleibt der Spaten erstmal im Gartenhaus :D
 
AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

Wenn, dann müsste es sich wirklich rentieren, meinetwegen von 10 auf 20m3 oder so ähnlilch.

:oki :oki genau, so ist recht.
 
AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

velos schrieb:
Wenn, dann müsste es sich wirklich rentieren, meinetwegen von 10 auf 20m3 oder so ähnlilch.

:oki :oki genau, so ist recht.

Eben, und da dafür Gott sei Dank kein Platz zur Verfügung steht, bleibt es so wie es ist und zwar für immer! :D
 
AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

Eben, und da dafür Gott sei Dank kein Platz zur Verfügung steht, bleibt es so wie es ist und zwar für immer!
Ja, ja, dass sagst du jetzt.: nase:

Mal sehn wie du in zwei bis drei Jahren darüber denkst. :crazy:

Viel Spaß bis dahin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten