Ich stelle mich mal vor ;)

AW: Ich stelle mich mal vor ;)

Vielen Dank! :)

Funkien, hmm, keine schlechte Idee, werde es mal weitergeben. :)
Habe vor hinter dem Teich, kurz vor den Bäumen sowieso was zu pflanzen.
Danke für den Tipp.
 
AW: Ich stelle mich mal vor ;)

Und ein weiterer kleiner Schritt in meiner Mini-Oase! ;)
 

Anhänge

  • IMAG0802.jpg
    IMAG0802.jpg
    156 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0805.jpg
    IMAG0805.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 46
AW: Ich stelle mich mal vor ;)

Find den süss, könntest ihn aber drumherum etwas begrünen, dann sieht er nicht so trostlos aus.
 
AW: Ich stelle mich mal vor ;)

Das Begrünen drumherum kommt noch, wollte ich dieses WE in Angriff nehmen, wenn es denn diesmal zeitlich hinhaut! :)
Aber freut mich, dass es dir gefällt. :like:
 
AW: Ich stelle mich mal vor ;)

Hallo,

ich war wieder fleißig und wollte euch natürlich daran teilhaben lassen. ;)
Pflanzsteine gesetzt, einige Steinpflanzen sind hinzugekommen und auch neue Teichpflanzen.
Die Wasserhyazinthe habe ich herausgenommen und in einen separaten kleinen Bottich, sie war mir einfach zu dominant und hat für mich nicht ins Bild gepasst.
In einem der Pflanzsteine habe ich eine Sumpfzone eingerichtet: kleinen Eimer, Rand abgeschnitten, mit Substrat gefüllt, Rand mit Erde und Sand aufgefüllt und als Abschluss Zierkies drüber. Bin mal gespannt, ob das was wird. :?

So langsam nähert sich meine kleine Oase dem Status "fertig", obwohl sie nie wirklich fertig werden wird, da man immer etwas tun kann/muss/will, bzw man immer wieder neue Ideen hat! ;)

So, dann wünsche ich euch allen noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
Geniesst das Wetter und Ciao! :)

Dän
 

Anhänge

  • IMAG0812.jpg
    IMAG0812.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0819.jpg
    IMAG0819.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMAG0814.jpg
    IMAG0814.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0807.jpg
    IMAG0807.jpg
    244 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0811.jpg
    IMAG0811.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 32
AW: Ich stelle mich mal vor ;)

Hallo,

heute war verkaufsoffener Sonntag bei uns im Baumarkt und es gab einmalig 15%, das konnten wir uns nicht entgehen lassen! ;)
Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern:

Da die Gauklerblume im Pflanzstein leider eingegangen ist, wurde sie durch eine Funkie ersetzt.
Die Lampe habe ich gesehen und dachte mir, die muss ich haben. :D

Desweiteren habe ich die Tage mal meine Unterwasserpflanzen rausgeholt und von den Fadenalgen befreit und siehe da, das Wasser ist (fast) glasklar! :)
(Sieht man dank der Spiegelungen auf dem Bild nicht so wirklich, ist aber so.)

So dann mal noch einen schönen Restsonntag.

Dän
 

Anhänge

  • IMAG0851.jpg
    IMAG0851.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG0853.jpg
    IMAG0853.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0850.jpg
    IMAG0850.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 42

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten