Ich und der Tümpel

AW: Ich und der Tümpel

:wunder :wunder :wunder


Also - eigentlich....

NICHT GEMECKERT IST GELOBT GENUG!

:box2


Aber weil Du es bist:
:cigar


Du hast es überlesen, gell?

Für den blinden Volker, die anderen bitte wegschauen oder Schutzbrillen aufsetzen:


*Schulterklopfmodus ein*

Bist ein dollen Dutt!

*Schulterklopfmodus aus*
 
AW: Ich und der Tümpel

hm 3,5 monate^^....bei mir gings in 3 tagen ...mit hilfe vom kollegen^^ geht iwann schön in die arme aba was solls ..pause machen wollt ich auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich und der Tümpel

hallo volker,

dein teich kommt schon ganz gut rüber, aber dir fehlen noch vieleeeeee so grüne dinger im wasser(pflanzen, keine algen :D ).

naja die saison geht ja auch erst los :lala

resultat: :oki
 
AW: Ich und der Tümpel

Hallo AMR und Mitch!

@ AMR

AMR schrieb:
hm 3,5 monate^^....bei mir gings in 3 tagen ...mit hilfe vom kollegen^^ geht iwann schön in die arme aba was solls ..pause machen wollt ich auch nich

Ich habe Dein Teich ja noch gar nicht gesehen!

Ich habe das ohne Hilfe gemacht
Ausschachten, weiß nicht genau aber 10 m³ bestimmt. ( Nach 30 -40 cm schwerer Lehmboden und Bauschutt )
Beton muß auch aushärten
3 Tonnen Kies alleine ca. 80 m eine Strecke den Hang hoch mit der Schubkarre 80 m zurück leer geht ja leicht und auch noch bergab!
und.... und.... und....


Ich habe auch noch einen Job als Hausmeister von 85 Häusern zu je 5 Mieteiheiten. 7 Tage die Woche kein WE wie andere!

@ Mitch

Pflanzen sind drin, sind noch sehr klein aber es wächst.

Gut Ding braucht Weile.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich und der Tümpel

hallo volker,

ist ja auch ganz egal wie lange man braucht um sein wasserloch zu bauen, hauptsache es macht SPASS oder so :kopfkratz

ich denk so ein teich wird sowieso nie fertig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich und der Tümpel

Genau so ist es!

mitch schrieb:
hallo volker,

ich denk so ein teich wird sowieso nie fertig sein

Bei mir auf jeden Fall. Änderungen und Umbauten wird es immer geben. :oki

@ AMR

Ich habe jetzt noch mal alles durchgesehen, aber ich finde nicht ein einziges Bild von Deinem Teich :neinnein oder bin ich wirklich blind, wie Christine schon geschrieben hat? :kippe

.
 
AW: Ich und der Tümpel

hey

ja ich habe keins drin:lala ....hatte noch nich die gelegenheit^^ habe im mom keine kamera ^^ und mit dem handy is nich so tolle quali^^...aber dein teich is auch einiges größer^^ hatte viel weniger zur verfügung leider:( ^^ und bei mir war ab 80 cm felsen:D deswegen is ne spitzhacke und ein spaten draufgegangen:D:D
sieht schön aus dein teich=)
grüße:)

werde aber wie alle anderen auch noch ein foto machen=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich und der Tümpel

Hallo AMR

AMR schrieb:
....hatte noch nich die gelegenheit^^ habe im mom keine kamera ^^

Ich kann ja mal vorbei kommen und das für Dich erledigen. Dann hast Du Bilder!
Bis Do ist doch nicht weit und ich bin sowiso öfters dort.

Schreib ne PN und wir machen einen Termin.

.
 
AW: Ich und der Tümpel

Hallo und guten Morgen zusammen!

@ AMR

Bin heute in Do soll ich jetzt die Kamera mitbringen damit Du uns endlich mal deinen Teich zeigen kannst oder nicht?

Viele hier im Forum möchten den bestimmt mal sehen. Ich kenne fast jeden Teich hier nur deinen nicht. :heul

.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten