Ich wollte mich mal vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

komm verarsch uns nich !:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

ok aber im einem anderen forum da hat uns jemand angerufen und meine eltern haben gesagt das sowas nicht nochmal passieren soll und da wollte ich fragen ob hier sowas passiert oder ob ich einfach vom forum ausgeschlossen werde
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

nee :lachboden

kenn ich Den ?

Bitte antworte nicht auf diese Frage !!

Insiderwitz :zigarre
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Halt Dich diesmal einfach an die erwähnten Regeln und keiner schreibt Deinen Eltern nen Brief oder schließt Dich aus dem Forum aus.

Ich klink mich aus dem Thema jetzt aus, wenns Recht ist...
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Ein Sommerloch ?:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz








Abhaken und gut ist es !!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

da hat der kwoddel im Hintergrund gelauert (hab ich gesehen ;)), Anlauf, Schuss und ... TOOOR!
Recht hat er. Aber ich hab mich ja schon ausgeklinkt...
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian!

Also, länger hätte ich mir das auch nicht mehr angesehen...:crazy:

Es verlangt doch niemand etwas Unmögliches von Dir, wenn auf Netiquette und die Boardregeln hingewiesen werden!

Jeder!!! hat hier die Möglichkeit, sich nach bestem Wissen und Gewissen zu äußern, aber es sollten zumindest gewisse Regeln eingehalten werden - ohne geht es nunmal nicht. Es gehört meiner Meinung nach dazu, sich in ganzen, sinnvollen Sätzen zu artikulieren und sich das Geschriebene vorher durchzulesen, um unnötige Rechtschreibfehler zu vermeiden, durch die manchmal der ganze Sinn des Textes "verlorengeht".

Alte Beiträge herauszusuchen, die längst "abgehakt" sind, bedürfen eigentlich keines Kommentars mehr...:box:

Also, wenn Du Dich zusammennimmst, hat auch keiner etwas dagegen, wenn Du Dich hier rege am Geschehen beteiligst!

Denk bitte mal darüber nach!
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

ja ich versteh es und darf ich noch eine frage stellen
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian!

Natürlich darfst Du noch etwas fragen.
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

bei mir steht Daulevel 30%.
Ich weiß was das is nur geht das auch irgendwann wieder weg wenn ich mich gut verhalte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten