Ich wollte mich mal vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian,

also, der Daulevel bedeutet, dass Du eine Verwarnung zu 30% bekommen hast - bei 100% (oder vielleicht schon eher) bist Du hier 'raus!

Wenn Du Dich gut verhältst bzw. normal, wächst zumindest Dein Daulevel nicht weiter an...
Ob und wann er wieder auf "0" gesetzt wird, liegt im Ermessen der Mod's.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo

bei mir ist sogar mal ein Beinbruch verheilt ;) :cool:

schönen Abend
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Klar, Einschreiben mit Rückschein und wenn das nicht klappt die Russenmafia - die zerhämmern dir die Kniescheiben und hängen dich an der Nase auf ... :lala ;) ;) ;) :D
Wir sind hier doch nicht bei o... :box:

Halt dich einfach halbwegs an die Regeln :beeten: und gut ist - dann wird dir hier gerne und gut geholfen.

Ach nochwas: Willkommen im Forum, Fabian! :oki
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

dankeschön.
Sie sind der erste der das gesagt hat
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hi Fabian,

Willkommen bei den Teichverrückten...................:D


Koi-fan13 schrieb:
Sie sind der erste der das gesagt hat


Aba das "Sie" lässte ma in Zukunft wech wa????

Wenn das hier nu auch noch eigeführt wird.................:box:

Man kanns auch übertreiben......................:lala:
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian,

auch wenn Dein 'Weglassen' von einem sauberen 'Servus' oder 'Tschüs' zu einem Rekordvorstellungsthema ohne wirklichen Inhalt geführt hat,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich nehme an, es gibt noch mehr über Deinen Teich zu berichten - Baujahr, Bauzeit usw.

Und ein Tipp: stelle wirklich nur Fragen, die nicht schon X-mal im Forum behandelt wurden - vorher mit viel Lesen und Verwendung der zur Verfügung stehenden Suchfunktionen bereits in das jeweilige Thema einarbeiten (das sollten natürlich auch andere Forum-Teilnehmer beherzigen).

Schöne Grüße vom Bodensee

Kurt

Karsten: war kein Witz - ein anderes Teichforum hat letzthin alle gemeldeten User durchgecheckt - durch zwingende Telefonangabe und Anruf dieser Nummer. Kann als eine Möglichkeit der Mitgliederreorganisation verstanden werden (ich würd alle rausschmeissen, die mehr als 18 Monat nicht mehr drin waren).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Kurt schrieb:
,,,,,

Karsten: war kein Witz - ein anderes Teichforum hat letzthin alle gemeldeten User durchgecheckt -


ich weiß !
nur mag ich drüber nicht (mehr) palavern :kotz



;)


WIR sind die GUTEN !
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

achso.

Und bauzeit weiß ich nicht wir haben das haus vor 3 jahren gekauft und da war mein teich schon da kurt.
Aber die umgestaltung hat ungefähr mit wasserfall und umrandung so ein halbes Jahr gedauert.

Hier ein link von einem video:http://www.myvideo.de/watch/2074832
 
AW: Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo Fabian,
herzlich Willkommen hier im Forum..
Nach deinem etwas verunglückten Start ,wünsche ich,dass es nun ein wenig ruhiger für Dich hier weitergeht.
Du hast Dir ein sehr schönes Hobby (was aber auch mit einem gewissen Arbeitseinsatz verbunden ist) ausgesucht und ich wünsche Dir viel Anregungen und Lösungen für Deine Fragen .
Also,nochmals
viel Spass
Gruss
Sigrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten