Insekten

Hallo Gerd,
bei uns war es nicht viel anders. Der lange, warme und wieder mal trockene Frühling und Sommer hat uns im Garten auch mehr Insekten beschert, als uns lieb waren. Seit es naß und kalt geworden ist, war ich weniger auf der Suche. Hier noch eine Hummel im September, die an einem kalten Morgen noch nicht "aufgetaut" war.
_DSC9659.jpg  _DSC9658.jpg 
 
Ich hatte vorgestern auch einen im Garten. Kam doch tatsächlich ein Spatz an, und wollte sich an dem Taubenschwänzchen laben.
Eine kleine Körper.- besser gesagt Insektendrehung, und der Spatz flog ins leere.
 
Tolles Foto! Meine Fotos vom Taubenschwänzchen sind leider nichts geworden.

Ich kann nur mit der Königsmutter dienen. Leider fehlt der Größenvergleich, da die Blüten auch sehr groß sind. Die Hummel war jedenfalls das größte Modell, was ich je gesehen habe.

DSC00165.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten