Internetbrowser- [Umfrage]

Welche Browser verwendet Ihr ? Mehrfachauswahl möglich


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Dumme Frage zwischendurch: ist die Hinweis-Box im Opera mit runden Ecken und Schatten? Mal jemand n Bildschirmfoto? Möcht mir Opera nicht extra installieren nur um zu schaun obs geht... ;) :lala
 
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Moin zusammen,

ich benutze eigentlich auch schon immer den Mozilla..bin damit bisher sehr gut gefahren und werde ihn auch weiter beibehalten.
Hin und wieder mal den IE, aber eher selten.
Mit dem Rest könnt Ihr mir vom Leibe bleiben. :D
 
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Ich möchte jetzt keinen Text schreiben. :p

Wer Opera nicht benutzt, ist nur zu faul, ihn sich persönlich einzurichten. Bei PCs (persönlicher Computer) ist das ähnlich. Bis auf das Hintergrundbild ist dort nichts eingerichtet.
Beim Browser wird es nicht viel anders sein. Kennste einen, kennste alle. IE, FF, Chrome, Safari.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

.... wer im I-Net unterwegs ist ... ist "Gläsern" ... egal welchen Browser man benutzt.

Das kann ich voll unterschreiben, und Du kannst sogar das I-Net weglassen, also:
".... wer unterwegs ist ... ist "Gläsern" ... egal welchen Browser man benutzt.".
Aber wird es nicht langsam Zeit sich dagegen zu wehren ? Oder sind alle schon am resignieren ? Von daher: so wenig Transparenz wie möglich.
Denn wo es hinführt wenn der Bürger all zu Gläsern ist wissen wir aus der Geschichte.

@Joachim, Box ist nit Schatten und Rundecken. Opera und Win 7
Sehr gute Lösung so ne Hinweisbox für aktuelle Themen :oki

Gruss Wuzzel
 
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Was machst du dagegen, Wuzzel? Du bewegst dich ja auch im Netz...
 
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Dany... klar... damit bin ich groß geworden. Ich bin schon ne Ewigkeit im Internet, damals waren Telefonrechnungen im 4-stelligen Bereich keine Seltenheit *seufz* ... also als Net Junkie ... kommste da kaum von los.

Zur Frage: Ich nutze aktiv keine sogenannten sozialen Netzwerke, ich zahle sehr viel mit Bargeld, und wähle Parteien, die dies Vorrantreiben nicht mehr.
Ach so... ich bin außerdem [OT]Warmduscher [/OT]und Hausfrontenverpixler. :zwinker

Gruß
Wuzzel
 
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Moin!

Danke an die Opera Tester - jemand mit Safarie, Chrome dabei, der das auch noch machen könnte? :liebguck

@Koifischfan
Nene - ich bin nicht zu faul den Opera zu installieren, ich brauch ihn ja eigentlich nicht weil ich mit dem FF zufrieden bin. Und meine PC und die von freunden bau ich seit 1992 selber, da weis ich was ich verbaut habe... ;) :D
 
AW: Internetbrowser- [Umfrage]

Hallo Joachim,

im Chrome sieht es nicht anders aus als im FF (denke ich zumindest), aber guck selber
aktuellteaser.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten