Japan Koi oder...

AW: Japan Koi oder...

Nix Lach, Knobeln ist dann angesagt ....:five
 
AW: Japan Koi oder...

Wolte euch doch einige bilder seigen von denn besuch von Sakai uns Seki Guchi auf unsere farm um unsere Eurokoi doch mall su betrachten.
Beide sagten nach denn besuch dass sie gerne noch eine ganse woche zuruck kommen wollen um mit etwas mehr seit unsere grose Zuchtfarm in Polen und Holland su besuchen. Dies steht jetst foll in derr planung.
Etwas wo ich sehr stolz drauf bin. :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 46
  • 3.jpg
    3.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 64
  • 4.jpg
    4.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 58
AW: Japan Koi oder...

Das heißt also, sie waren beeindruckt ja ? Kein Wunder bei deiner Qualität :oki
 
AW: Japan Koi oder...

Wolte euch mall vorstellen an einem neue zuchtfisch von der Seki Guchi Koifarm. Dieser habbe ich in Marz bei Seki Guchi gekauft sum zuchten.
Ich finde seine blutlinie sehr shoen. Es ist ein fisch von 11 monaten und 40 cm gross. Habbe letsten Jahr auch einige zuchttiere bei Ihm gekauft und mir fehlte noch 1 oder 2 fische um seine blutlinie volstandig ein su setsen koenen.
Was finded Ihr von dieser Showa.
 

Anhänge

  • Showa Seki Guchi 7b.jpg
    Showa Seki Guchi 7b.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 59
AW: Japan Koi oder...

Hi Jac,
hmmmm -sehr interessanter Züchter,
(was ich bisher gelesen und gehört habe)!
Sie sollen gut an Volumen zunehmen und mit den Jahren wunderschöne kraftvolle Farben erhalten!
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen!
Ich werde nächtes Jahr mal bei Dir mit ein paar Koifreunden reinschauen und nachsehen, was die "Käsköpf" so an schönen Fischen herstellen.:lala
Für dieses Jahr habe ich meine "Fischeinkäufe" (7 Koi) schon gekauft, aber ich plane den Umbau vom .....:lala

LG
Friedhelm
 
AW: Japan Koi oder...

Hallo,
der Showa ist schon sehr schön, nur der "Fleischkopf" würde mich vom Kauf abhalten. Wenn der noch Weiß wäre wären das 100% bei mir :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Japan Koi oder...

Schöner Koi und bin schon auf seine Nachkommen gespannt.Er ist zwar nicht so wie ich ihn gern haben möchte aber eines seiner Kinder wird es mit Sicherheit werden!:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten