Jetzt will ich auch!

Ida, und wenn es Deinen Fischen gefällt, brauchst Du nie wieder welche zu kaufen ;)
Für die Vermehrung sorgen die dann ganz alleine. :like:
Ich habe dieses Jahr grade 50 Koi verschenkt, und 20 noch selber behalten, weil sie sooooo schön waren. :wand
 
Vielleicht brauche ich doch noch einen Sonnenbarsch, ich habe zudem etliche kleine Fische die frisch geschlüpft sind und ein paar die ca 4cm schon messen. Leider sind die total unfotogen, trotzdem tippe ich auf eingeschleppte Goldfische :(
Ich habe gerade versucht die Kois zu knipsen, naja das war nicht so der Burner :D
 
Die Sicht + Sonne ist miserabel...

tmp_18191-IMG_20150801_124811165543728.jpg  tmp_18191-IMG_20150801_124747-1109880610.jpg  tmp_18191-IMG_20150801_1247362065897640.jpg 
 
Tach zusammen!

Näher komm ich an die Lieben nicht dran, sonst brauche ich eine Taucherbrille :lachboden
Aber da dachte ich mir doch, ich hätte das Thema endlich ausgemerzt und was sehe ich da?? Schon wieder Kriebelmücken! :grummel

IMG_20150803_121733.jpg  IMG_20150803_121814.jpg  IMG_20150803_121825.jpg 
 
So kleines Update:

Die Koi wachsen und gedeihen, wäre ja auch plöt wenn nicht! :schreck
Bilder folgen heute Abend oder morgen Nachmittag, wenn die Jungs sich zeigen.
Die Kriebelmücken machen mir zu schaffen, kaum ist es gutes Wetter sitzen die wieder auf den Bachlaufsteinen.
Ist dies eigentlich ein Zeichen für gute oder schlechte Wasserqualität?
Ich möchte Anfang nächsten Jahres den Bachlauf komplett umgestalten, weil mir die Viecher auf die Nerven gehen. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch aus dem jetztigen Lauf eine schöne Bachlandschaft zaubern kann? Ich hab da ehrlich gesagt ein Brett vor'm Kopp! :blauauge
 
Achso, Mr. Frog! Der war so schnell, den bekam ich nicht mehr unter die Linse. Heute ist Gartenarbeit angesagt, vielleicht zeigt er sich noch mal dann kann ich ihn knipsen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten