Jonas stellt sich vor

AW: Jonas stellt sich vor

Hallo Jonas,

sehr hübscher Teich und den Bachlauf finde ich auch sehr schön. Du hast aus dem flachen Garten, das dir möglichste heraus geholt, meinen Respekt hast du dafür auf alle Fälle.
Kritik kann ich daran nicht wirklich äußern, würde es doch unterm Strich zu sehr auf das hinaus laufen was ich schön finde und es soll ja dir gefallen, nicht mir ;)
Wie schon an anderen Stellen mehrfach erwähnt, wird ein Teich ohnehin nie fertig, zwar nicht immer günstig, aber durchaus nicht durchweg schlecht. Auch du wirst dich entwickeln und deswegen wünsch ich dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich gute.

Zum Profilbild, ich interpretiere es als grinsen, durchweg als gestelltes Bild, darüber lässt sich nicht streiten und sollte auch nicht :)

Grüßle Phil
 
AW: Jonas stellt sich vor

Da war ich gut drauf und wurde von der seite fotografiert. ^^ ... war da halt bissje am grinse :D

aber ich mach ma n anderes rein bald XD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten