Kartoffeln

hallo Jolantha,
ich sehe keine Kartoffel :dudu sondern nur Blätter

Tja, ich hab ja versucht , sie als Hochstamm zu züchten, so in der Art einer Hängekätzchenweide, mit Kartoffeln
lang runterhängend, aber sie wollten nicht. :wand
 
... was wollte nicht - die Kätzchen, die Weiden oder die Kartoffeln - und wie sollen die in der Position durch den Saumagen durchwachsen???? :kopfkratz Ihr macht Sachen mit der Physik .... :lollol:lol

Kartoffeln - es gibt (z.B.) so gute Aufläufe, die man mit Kartoffeln und anderem gesunden und schmackhaftem Gartengewächs machen kann, Kompost ist zu schade dafür.
Zur Relativierung der gesunden Komponenten hat Dr. Pro Mille schmackhafte Getränke erfunden die ein solches Menü wieder auf- oder abrunden, alles geht und nur der Versuch macht kluch :D.

Guten dazu, Andreas

P.S. wenn ich nix gut kann, essen kann ich :augenbraue.

Ach so, @ Lion: die Kartoffeln kannste gar nicht sehen - die liegen doch wegen dem wachsen unter dem eingegrabenen Schwein, du erinnerst dich. Die arme Sau ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh Andreas, um den Weg über den Saumagen abzukürzen, kannst auch gleich aus den Kartoffeln Schnaps machen = Wodka ;)
 
Versuche mal Topinambur.....das könnte die bessere Gartenkartoffel sein.
* defekter Link entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh Andreas, um den Weg über den Saumagen abzukürzen, kannst auch gleich aus den Kartoffeln Schnaps machen = Wodka ;)

jajaja, ist alles erstmal richtig, aber da ich mehr zum Esser als zum Trinker tendiere, geht meine Richtung eher zum Kartoffel durchwucherten Schwein :like:. Je nach Fettgehalt vom Schwein muß/sollte nach dem Verzehr aus biologisch-medizinischem Hintergrund sowieso ein "höherprozentiger Verdauungsanreger" nachgereicht werden - du verstehst :bussi1.
In diesem Sinne, einen guten und prost :five
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten