Katze raubt Fischies

Nochmals hallo @ll,

eigentlich ist es schon ein wenig spät, nochmals auf dieses Thema einzugehen. Aber ich habe leider vor kurzem festellen müssen, das es doch keine Katze war, sondern er oder sie das ableben von alleine getätigt hat. Warum, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, da er ca. 3 Wochen auf dem Grund des Teiches gelegen haben muss. Übelst. Daher war er auch in einem nicht mehr so "guten" Zustand, um irgendwelche Diagnosen zu stellen. Allenfalls spekulieren könnte man. Da aber meine Wasserwerte i. O. sind, und die anderen Fische keinerlei Anzeichen einer Erkrankung haben und "putzmunter" sind, kann ich mir imo keinen Reim darauf machen. Ist einfach nur schade drum.

Aber nochmals danke für euere Antworten und Beiträge zu diesem Thema.

@ Admin oder Mods,

ich denke wir könnten dieses Thema jetzt schließen, da es sich zu 100 % um keine "Raubtierattake" handelt.

MfG
Frank
 
Hallo Frank,

nein,so ein Thema schliessen wir eigendlich nicht.

Irgendwann wird der Thread von einem anderen/neuen Juser endeckt der nochwas dazu schreiben möchte...

Es handelt sich ja im allgemeinen um "Katzenabwehr am Teich"...also lassen wir in mal offen... für weitere Tips ;)
 
Hallo Thorsten,

haste natürlich auch wieder recht. Hab ich nicht so genau drüber nachgedacht.

MfG
Frank
 
Hallo zusammen,
da ich selber auch einen Elektrozaun benutze, hat hier auf dem land einfach zu viele katzen, wollte ich mal ein Bild zeigen wie es mit dem Zaun aussehen kann.
Also ich benutze ihn seit einem Jahr und habe bisher keine Probleme damit gehabt.
Gibt es jetzt auch schon viel günstiger wie früher, habe meinen Pond Projector schon für 75 Euro bekommen und jetzt gibts ihn meist schon für um die 60 euro.
Teich_im_Mai.jpg


gruß Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten