Katzenschreck

AW: Katzenschreck

der Link geht nicht... ich hab bei uns nen Zaun aus Weidedraht gemacht, in ca. 20 cm Höhe und 60 cm Höhe einen, das Ganze ist mit einem mobilen Weidezaungerät ,,scharfgemacht" das hält Katzen wie Reiher fern :)
 
AW: Katzenschreck

Bei mir funktioniert der Link ... aber ich kenne das Gerät nicht.
Mach es wie Lucy sagt, einen elektr. Reiherzaun.

Mein Kater hat sich am Anfang ständig mal eine eingefangen. Das Lernen dauert etwas, aber es funktioniert. Seit 2 Jahren macht er sogar einen hohen Bogen.

Mandy
 
AW: Katzenschreck

jetzt geht der link bei mir auch, war wohl ein Serverproblem :) das Teil kenn ich nicht, aber nach der Beschreibung dauert es lange, bis die Katzen wegbleiben, so dolle kann der Effekt nicht sein, da wär ich eher hierfür:

http://www.ebay.de/itm/ScareCrow-Au...ch_Zubehör&hash=item19b9cc6b8c#ht_3672wt_1068


was ich allerdings nicht verstehe, dass die Leute immer noch erzählt bekommen, ein Plastikreiher am Rand würde andre Reiher abschrecken....
 
AW: Katzenschreck

was ich allerdings nicht verstehe, dass die Leute immer noch erzählt bekommen, ein Plastikreiher am Rand würde andre Reiher abschrecken....

Wenn der Plastikreiher haesslich genug ausschaut und der echte Reiher ein Feingeist ist funktionierts vielleicht. :lachboden

Der Scarecrow-Reiher- und Katzenschreck (dein Link) funktioniert sehr gut. :oki
 
AW: Katzenschreck

sollte man aber ausstellen, wenn man am Teich steht *lol* oder die verhasste SChwiMa mal rausschicken
 
AW: Katzenschreck

das Ganze ist mit einem mobilen Weidezaungerät ,,scharfgemacht" das hält Katzen wie Reiher fern :)

Aber hoffentlich nicht mit der Ausführung für Rinder oder Pferde. Eine solche Stromladung kann für kleine Tiere - insbesondere in Verbindung mit Wasser tödlich sein. Haben wir leider alles schon hier im Forum gehabt :mad:
 
AW: Katzenschreck

also soweit bin ich schon gewesen *lol* nen bullen halt ich damit nicht auf ;) ist für Kleintiere... dem Reiher hats gereicht , der kommt nicht mehr
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten