Katzenschreck

AW: Katzenschreck

mobilen Weidezaungerät wäre nicht das richtige

da meine Nachbarn mit ihren Kindern und meine Enkel auch an den Teich gehen.

Spray, hab ich gelesen, bringt auch nichts :kopfkratz
 
AW: Katzenschreck

Hallo Günter,

sind denn bei den Katzen überhaupt Angler dabei? Unsere zum Beispiel trinken aus dem Teich und sitzen da und zählen Fische. Raus geangelt haben sie bisher einen einzigen Fisch und der war schon tot.
 
AW: Katzenschreck

Meinen Kater habe ich mal mit einem halben Fisch erwischt ( war nicht meiner, ich habe keine halben Fische:lala ) , die Resonanz war, daß ich ihn einfach mal in den Teich geschmissen habe, den Kater ( nicht den Fisch )
Seitdem ist er kuriert, und läßt das Angeln :jaja
 
AW: Katzenschreck

hihihi... unsre Miez angelt zwar nicht, ist aber fasziniert vom Getümmel unter der Eisfläche im Winter.. ( besonders die Orfen sind sehr interessant) leider war einmal die Eisfläche ETWAS zu dünn.. platsch platsch platsch hatten wir ne nasse Katze mit nem ,,Schwanz am Stiel" ;)
gelernt hat sie aber nix draus
 
AW: Katzenschreck

Mein Kater hatte vor 2 Jahren einen bösen revierkampf auf unserem Grundstück ... und dieser Eindringling hat ihn dabei in den Teich geschmissen. Seit dem macht mein Kater einen Bogen um den Teich.
Trinken tut er nur noch aus dem Pflanzenfilter.
Aber als ich die Fische vor 4Wochen mit der Hand gefüttert hatte, saß er neben mir und hat sie blöd angeschaut ...

Mandy
 
AW: Katzenschreck

Hallo Günter,

hat denn jemals eine Katze einen Fisch aus Deinem Teich geholt ? Das bezweifele ich !
Fische sind doch wie Menschen lernfähig - kommt ein Mensch und brinngt Ihnen Futter, tauchen sie auf - bei allem Anderen, tauchen sie ab.

Liebe Grüße - :smoki
 
AW: Katzenschreck

hallo Günter,
das ist mein Sam.

Alles was er am Teich macht, ist aufpassen das ja niemand den Fischen etwas tut:oki
 

Anhänge

  • DSCI0054.jpg
    DSCI0054.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 4
AW: Katzenschreck

Hallo Christine, ne Angel habe ich nicht gesehen,
sitzen am Rand und hauen ab wenn ich komme (schlechtes Gewissen???)

Hallo Schilfgrün, nein, haben noch keinen raus geholt, werden sie sicher auch nicht wiel zu groß, schwer.
Aber verletzen können sie die Koi sicher.

Luci, einen Zaun um den Teich geht schlecht da Hochteich.

Aber wenn ich mal eine erwische, werde ich sie mal ins Wasser tauchen, nur kurz, ich böser.

Ralph, schön wie er aufpasst, so sitzen die Katzen auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten